Beiträge von ShotgunPete im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    @MetalPirate: Backer bin ich nicht, verfolge aber die Updates trotzdem, da einige meiner Kollegen es gebackt haben und mir das Redesign generell sehr gut gefällt, weshalb mich auch interessiert, wie sich das weiterentwickelt. Habe jetzt gerade nochmals die Updates der letzten Monate gelesen, dort aber nirgends gesehen, dass die Chips ein "vielseitig in Brettspielen verwendbares" Design haben sollen. Dass man sie als Add-on bestellen kann, auch für Leute, die sie auch "in anderen Spielen" verwenden wollen - ja, das steht an einer Stelle, aber davon würde zumindest ich nicht gleich ein völlig themenneutrales Design erwarten. Falls ich die entsprechende Stelle jedoch übersehen habe, darfst du mich gerne darauf hinweisen. Fände ich auch konstruktiver als mir sofort Ignoranz zu unterstellen und ein "halt die Fresse" hinzuwerfen.

    @MetalPirate Ok, hier mein Diskussionsbeitrag in Worten (da die Bildsprache offensichtlich zu kryptisch war): Woher kommt die Unsitte, von einem Kickstarterprojekt für ein ganz spezifisches, thematisch gestaltetes Spiel die persönlich gesehen perfekten, universell einsetzbaren Brettspielchips zu erwarten (die es auf unzähligen Seiten in unzähligen Formaten zu bestellen gibt und für die man nicht einmal ein Brettspiel dazu kaufen muss)?


    Hätte ich übrigens Internet-Unsitten-mässig reagiert, hätte ich auf dein Post einfach mit "Mimimi!" geantwortet. Ich dachte, meine kleine Bastelei würde ein augenzwinkerndes Smiley erübrigen...

    Ich habe ein bisschen darauf gehofft, dass hier edel aussehende und vielseitig in Brettspielen verwendbare Pokerchips herauskommen. [...] Aber ich finde das Design nicht allzu hübsch, die Zahlen zu klein, die Farben zu langweilig, die Edge Spots zu gleich, und die 25er Chips anstelle von 20ern für Brettspiele einfach falsch.

    Immer dieses Gejammere... Aber gut, bitteschön: Auf Stickerpapier ausdrucken, ausschneiden, hässliche Chips überkleben, fertig!
    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/muwins.files.wordpress.com/2017/07/chips-suited.jpg?ssl=1&w=450]