Beiträge von catchy im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Sehe ich ebenso, nur die Schlussfolgerung ist andersrum bei mir. Ich kenne und mag es sehr, 9.5 für mich bei BGG. Wieso also eine "Neuimplementierung" backen, die vermutlich nur Geldmacherei ist, und noch dazu von irgendwelchen unerfahrenen Autoren stammt (Wallace war ja eher nur am Rand beteiligt, wenn ich das richtig sehe). Dann lieber das Original und somit auf Nummer sicher.
    Vielleicht lass ich es aber auch ganz, die SGs sind wirklich ein Witz, würde mich immer noch freuen wenn jemand erklärt, was daran Deluxe sein soll... Momentan eher ein Spiel, das nicht mehr als 40 Euro kosten dürfte...

    Ich glaube, es läuft ganz schön viel parallel, was man gar nicht so mitbekommt.
    Brass ist das Lieblingsspiel von Vital Lacerda. Den haben Sie z.B. auch kontaktiert, um Feedback einzuholen. Hatte er mir mal erzählt.