Beiträge von aphratus im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Aber hier geht um eine Ladung mit extrem hohem Wert und da sollte der Empfänger auf JEDEN FALL wissen wo das Ganz bleibt !!!

    Ehrlich gesagt ist mir z.B. bei den KS Spielen oder auch be jeglichem anderen Zeug völlig sch..egal wo die in welchem Container gerade rumeier, spannend wir es genau in dem Moment, wenn meine Sendung auf dem Weg der Endzustellung zu mir nach Hause ist...

    Da mir die "neuen Versionen" sehr gut gefallen, hab ich für mich beschlossen, die beiden aus dem KS zu Brass und Age of Industries hinzu zu nehmen. Dann kann ich alles mal in Ruhe spielen und vergleichen...


    Und dann wird sich schon zeigen, wer gehen muss oder bleiben darf. (Ich fürchte aber, dass zunächst mal alle vier bleiben werden :) )