Beiträge von Cyberian im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Ich bin mittlerweile echt froh, hier ausgestiegen zu sein! Diese Chips finde ich unsagbar hässlich und 25er?! WTF?


    Brass ist ein Wirtschaftsspiel, gottverd...! Wieso kann das Geld nicht wie Geld aussehen, wenn es schon unbedingt Pokerchips werden sollen? Grafikdesign zum kotzen, so kann man ein Spiel auch verhunzen!

    Ich habe für mich dann doch festgestellt, dass ich keine aufgehübschte Version von Brass brauche. Birmingham interessiert mich durchaus, vielleicht organisiere ich mir das dann bei KS-Lieferung. Mehr als 800 Backer aus Deutschland, da wäre es ja ein mittleres Wunder, wenn es nächstes Frühjahr nicht auf den üblichen Kanälen zu bekommen wäre!

    Ich bin mal auf die Deluxifizierung gespannt! Das Bundle habe ich schon gebacken. Brass habe ich damals sehr gerne gespielt und da freue ich mich, wenn es wieder öfter auf den Tisch kommt. Als Sammler komme ich auch an der Neuauflage nicht vorbei ...