Beiträge von Peter L im Thema „ Rise to Nobility“

    Wenn jemand noch Argumente gegen Massen-Sammelbestellungen braucht, der schaue sich die letzten Beiträge hier an. Einige Glückliche haben die Sachen Mitte Februar erhalten, während andere Anfang Juni noch suchen, wo ihr Spiel abgeblieben ist. Ja, die meisten hier haben genug ungespielten oder selten gespielte Spiele im Schrank, aber sowas finde ich dann nicht mehr akzeptabel.


    EDIT: Bitte nicht als Kritik an Sammelbestellungs-Organisatoren persönlich verstehen, die machen nämlich viel unbezahlte Arbeit, sondern höchstens daran, dass sich manche offensichtlich mehr Arbeit aufhalsen, als sie bewältigen können.

    Es ist auch nicht mehr akzeptabel und zumindest für mich eine ganz steile Lernkurve, was Sammelbestellungen angeht (ich gehöre zu der oben erwähnten "Juni-Fraktion")

    Das tut mir Leid. :( Bei One Deck Dungeon hatte ich ähnliches Glück. Da hat jemand, der Plastekarten wollte, ausversehen ein normales Set abgeholt und mich (warum auch immer) angeschrieben, ob er es mir zusenden soll. Insgesamt bin ich für die Abwicklung über Sven aber zu ungeduldig und werde da nicht wieder machen (The Brigade und Grimm Forest krieg ich noch, aber dann ist Schluss).

    ist bei mir leider ähnlich....

    Kann mich nur anschliessen

    Der Bauch sagte vorher schon Ja und nach Ansehen des Tantrum Videos gab der Kopf auch sein gnädiges OK. Habe mich dann letzten Freitag ebenfalls der SO-Sammelbestellung angeschlossen.