Beiträge von Braz im Thema „ Rise to Nobility“

    du Glücklicher. Mein HUB scheint es immer noch nicht zu haben

    Das tut mir Leid. :( Bei One Deck Dungeon hatte ich ähnliches Glück. Da hat jemand, der Plastekarten wollte, ausversehen ein normales Set abgeholt und mich (warum auch immer) angeschrieben, ob er es mir zusenden soll. Insgesamt bin ich für die Abwicklung über Sven aber zu ungeduldig und werde da nicht wieder machen (The Brigade und Grimm Forest krieg ich noch, aber dann ist Schluss).

    ist bei mir leider ähnlich....

    Somit gehe ich davon aus, ja zeitverzögert auf jeden Fall aber es ist kein Ersatz für RtN nötig.

    Er soll sich erstmal erholen !

    Doch, die Beschädigung betrifft auch die Sammelbestellung von RtN. Laut Sven sei ein Gabelstapler in die Paletten gefahren, sodass einige Spiele in Mitleidenschaft gezogen worden sind, für die nun auf Ersatz gewartet wird.

    Ich ergänze:

    .... und er erst einmal den Versand von allen RtN Spielen pausiert, bis alle Spiele einwandfrei sind ( Ausnahme sind Selbstabholer)

    Verdammt..... ich glaube, dass die Sammelbestellung bei der SO aufgrund der beschädigten Spiele witklich noch eine Weile braucht.... bis fächerst einmal Ersatz kommt und dann nochmal die HUBs und bindenden aus zu allen anderen..... *puh

    Drückt die Daumen, dass die Spiele zu nächster Woche geliefert sind.....

    das glaube ich kaum. Also zu Sven kann es sein, aber von dort aus dauert es halt ein wenig......Zunächst einmal gehen ja die Spiele an die HUBs....und von denen dann aus weiter. Ich gehe nicht vor 3 Wochen aus

    korrekt

    ... ich glaub da kann @Braz ein Lied von singen ;)

    jup, bestätige in die Falle getappt zu sein :teach:
    Hatte gedacht, dass mir das SO-System Emails schickt, sobald ich eine Nachricht in der SO bekommen habe...dies war nicht der Fall /&#*$§=)/(% :mauer:
    ...aber ging ja schlussendlich nochmal alles gut :crazy: