Beiträge von Puma im Thema „ Rise to Nobility“

    du Glücklicher. Mein HUB scheint es immer noch nicht zu haben

    Das tut mir Leid. :( Bei One Deck Dungeon hatte ich ähnliches Glück. Da hat jemand, der Plastekarten wollte, ausversehen ein normales Set abgeholt und mich (warum auch immer) angeschrieben, ob er es mir zusenden soll. Insgesamt bin ich für die Abwicklung über Sven aber zu ungeduldig und werde da nicht wieder machen (The Brigade und Grimm Forest krieg ich noch, aber dann ist Schluss).

    Erhält man eigentlich jeweils die VPs, wenn man auf der Ansehensleiste auf die 5. Stufe bzw. höher steigt oder ist das "nur" die Anzeige für die Steinkonzil-Voraussetzungen?!

    Das sind die Siegpunkte, die man am Ende bekommt. Für das weiße Schild gibt es 6 Punkte.

    Ich mag das Spiel, aber es ist vielleicht etwas zu linear?!

    Wir fanden es (ohne Erweiterung) auch sehr linear (und mega repetitiv. Ich mags deshalb so gar nicht.

    Cyberian: Ja, fand das auch eine unnötig lästige Puzzelei, bis ich das alles so hatte, dass der Deckel sich sauber schließen ließ. Vom Inlay hab ich die Trays für die Waren behalten und den Deckel zerschnitten, um das Teil schließen zu können. Fand ich für den Aufbau praktisch, der Rest musste bei mir auch weg.



    Mein Exemplar kommt vermutlich heute, da sich ein lieber Forenkollege bereit erklärt hat, mir mein Exemplar bei Sven mitzunehmen und zuzusenden. :freu:

    Brandigan: Ok, danke! :) Schade, dass man da offenbar nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Aber den Stress über die SO wollte ich mir ja eh nicht mehr antun, da ich es nicht in Münster holen kann...

    Erster Aufschlag ist der 3.2. mit einer Erklärbär- und Übergabe-Party mit Sven aus der Sammelbestellung (in Münster).

    Mir schrieb er, der 3.2. sei für Grimm Forest. Rise Nobility sei für den 24.2 angesetzt. Hat sich das geändert?

    Wie dem auch sei, habt ihr zusätzliche AddOns dazu genommen?

    Ich hatte erst noch die Münzen dazu, aber wie oben schon von @Lazax gut begründet, hab ich es jetzt bei dem Deluxegrundspiel über die Sammelbestellung belassen...

    Danke für den Hinweis! Macht tatsächlich einen sehr guten Eindruck! Ich habs mal gespeichert, um es mir bei Gelegenheit etwas genauer anzusehen...