Beiträge von Helmut R. im Thema „Champions of Midgard“

    jaws :

    Ich stolpere immer wieder über die Verbesserungsziele der Erweiterungskampagne.... sollten die separat kommen oder sind die in den Schachteln der beiden Erweiterungen schon mit drin? Zumindest lt Beschreibung auf der Kamapgnenseite sollte es so sein. Vielleicht kann das ja jemand der schon mal seine Erweiterungen geöffnet hat überprüfen? Danke!


    Ich hab vorhin alles aufgemacht und durchgeschaut und es waren alle Stretch Goals dabei. Teilweise direkt in den Erweiterungen und teilweise im Promo Pack 2.

    Tommesbx Ich weiss jetzt nicht, warum du mich zitierst. Ich habe mich nicht zu dem Holzmaterial geäußert (weder positiv noch negativ), sondern lediglich erwähnt, dass ich es erhalten habe. Bewerten werde ich fühestens, wenn ich alles ausgepackt und sortiert habe ... ;)

    Bei mir kam heute auch die letzte Teillieferung an bestehend aus den beiden Erweiterungen, den Holzkomponenten und dem Promo-Pack 2. Das Münzset kam Ende Oktober zusammen mit Trismegistus und das Grundspiel mit Grundspiel-Promo-Pack kam bereits anfang August zusammen mit Signorie bei mir an. Bei dieser Aufsplitterung fällt es manchmal schon schwer, den Überblick zu behalten (und nervig ist es auch X()