Beiträge von Luzifer im Thema „Badass Riders“

    Letztens habe ich mal die Solo / Koop Variante getestet. Es ging mit einem Titan (LKW) und einem gerüsteten Wagen gegen LUZIFER XIII. :evil:



    Ein grauseliges Ungetüm, das viel Schaden verträgt, dazu noch gut gepanzert und ausgerüstet ist. Dazu macht er mit abwerfenden Giftfässern den Ridern das Leben schwer.
    Alles in allem eine Herausforderung, an der ich knapp gescheitert bin. LUZIFER XIII hatte noch genau 1 Leben und entkam. Ich hatte aber auch Pech beim Kartenziehen . Und LUZIFER ist einfach ein harter Hund ! :love:


    Die Koop Variante könnte langfristig so manche oben benannten Schwächen ausgleichen (Zeitansatz bzw. "Alle auf einen"). Allerdings ist es nur eine Erweiterung. Ich habe immer noch Hoffnung, dass die normale Variante mit ein bis zwei Hausregeln bzw. Klarstellungen genauso funktioniert, wie sie es von Hause aus soll.

    [Blockierte Grafik: https://www.rpg-foren.com/attachments/20181218_121143-jpg.7046/]


    [Blockierte Grafik: https://www.rpg-foren.com/attachments/20181218_121215-jpg.7045/]

    Gibt es denn noch mehr, in anderen Farben???

    Ich habe jedenfalls auch nur die beiden und bei beiden ist der Fehler.

    Nein. Es gibt keine anderen Farben. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es beide bei mir betrifft.

    X/

    Sie lassen einfach kein Fettnäpfchen aus.


    Man könnte sie im Grunde nutzen, wenn man gedanklich Schere und Joker vertauscht. So wären zumindest die drei Grundsymbole gleich oft verteilt. Zumindest was Duelle angeht.

    Welche wären das? Und warum?

    Schau nochmal oben in meinen Beitrag oben. Ich war zu schnell und hab schon auf Absenden geklickt, dabei folgt noch ein längerer Text.


    Eine Frage an euch, die auch die Würfel mit den Symbolen haben:


    Ist bei euch auch jedes Symbol 2 Mal drauf, nur die Scheren 4 Mal? Bei mir schon und zwar auf dem goldenen und dem grauen. Das macht meines Erachtens keinen Sinn. Wenn das Joker Symbol vier mal drauf wäre, dann würde ein Schuh drauf, da es ja der Joker ist. Wenn bei Stein - Schere - Papier die Schere allerdings doppelt so oft vertreten ist, zerbricht das System.

    Wir haben deswegen die Würfel weg gelassen und gemäß den Regeln die Rennkarten aufgedeckt. Was ich noch nicht gemacht habe, ist nachzusehen, ob die Symbole auf den Karten eine gleichmäßige Verteilung haben.

    Die ersten 4 Partien liegen hinter mir.


    Es gibt ja zwei Spielmodi:

    • Rennen (Wiederauferstehungsmodus)
      Die Strecke ist vorgegeben und endet mit der Ziellinie. Wer sie zuerst überfährt, gewinnt.
    • Death Match (Zerstörungsmodus)
      Ein Rundkurs. Last Man standing.

    Das Rennen zu fünft war äußerst abwechslungsreich. Es passiert unheimlich viel auf dem Spielfeld, bis man wieder dran ist und man kann sich gegen zwei oder drei wehren. Nicht gegen alle. Also muss man sich gut überlegen, wann man sich von der Gruppe absetzt und vor prescht. Denn wer ganz vorne ist, wird automatisch das Ziel von allen. Das nenne ich Munchkin-Syndrom. Typisch für ein Ärger-Spiel. Denn das ist Badass Riders. Man will sich selbst an die Spitze setzen und das funktioniert gut mit eigenen Karten, oder indem man die anderen behindert. Der Mix macht es. Lediglich die Spielzeit hat sich irgendwann etwas gezogen und wir landete bei 2 Stunden, obwohl die Strecke mit 30 Minuten angegeben war.


    Drei Runden im Zerstörungsmodus zu viert brachte zu Tage, dass der Modus ein bis zwei Hausregeln benötigt. Die Partien gingen meist 10-15 Minuten lang. Teilweise waren die ersten aber auch schon nach 2 - 3 Minuten raus. Bei der Länge ist das nicht so tragisch, aber wir waren dennoch überrascht.

    Wenn sich nämlich jemand in der ersten Runde absetzt und einen Raketenwerfer auf das Startfeld abschießt, haben die anderen auf einem Fleck schon mal Schaden eingesteckt. Nicht jeder zieht zu Beginn gleich eine Manöverkarte oder kann auf anderem Wege einem Angriff ausweichen.

    Klarer Favorit ist auch hier der Titan (LKW), da er 6 Mal Schaden verträgt. Ein Bike zum Beispiel nur 4. Warum sollte man also ein Bike nehmen. Dessen Vorteil liegt im Rennmodus. Die Frage ist, warum man im Rennmodus einen Titanen nehmen sollte. Das Balancing bedarf hier also weiterer Erforschung.

    Auch eine besondere Kombination habe ich gefunden mit Titan und Ursa. Diese hat die Sonderfähigkeit, dass sie keinen Schaden durch Angriffe bekommen kann, wenn sie weniger als 2 Karten auf der Hand hält. Also habe ich immer alle Karten ausgespielt, bis auf eine und war so gut wie unverwundbar. Die anderen haben mich durch "Crash"-Karten auch klein gekriegt, aber das hat viel Ausdauer von ihnen und gebündeltes Vorgehen gekostet. Die Frage blieb, ob alle Fähigkeiten bzw. alle Kombinationen von Fähigkeiten gleich sind.


    Was den Raketenwerfer beim Zerstörungsmodus angeht, so haben wir überlegt, ob wir ihn darauf begrenzen, dass er nur nach vorne abgeschossen werden darf, um das Startfeldproblem zu beheben. Etwas seltsam in einem Rundkurs und getrickst, aber das könnte das Problem lösen. Wir haben es leider nicht mehr ausprobiert, das folgt also noch.


    Der Rennmodus ist also genial, spaßig und nutzt das Potential das Spiels voll aus. Es dauert nur etwas zu lange.


    Der Zerstörungsmodus hat bislang bei uns nicht so gepunktet, aber vielleicht kriegen wir das noch hin.


    Soviel zum ersten kurzen Eindruck.

    Die englische Karte, die nicht übersetzt wurde reiche ich hiermit mal nach:


    Maneuver - Skid (englisch)


    Manöver - Drift

    Weiche einem Angriff mit einer Waffe aus. Sämtlicher Schaden dieses Angriffs wird verhindert. Ziehe 1 Karte vom Renndeck.

    Steht das irgendwo in den Regeln?

    Zu den Strechgoals gibt es keine ergänzenden Regeln. Leider. Lediglich die Aufschrift auf den Karten und vereinzelte Texte in der Kampagne.



    Undurchsichtig für mich waren auch diese zwei Karten:


    ARUOK Bombe und ARUOK Zünder.

    Das hab ich damals schon gefragt, es wurde aber nicht ins Regelbuch übernommen. Zur Benutzung weiß ich:

    Es sind beides Rennkarten, die man im Laufe des Rennens zieht. Nicht zwangsläufig hat auch derjenige mit dem Zünder auch die Bombe selbst. Die Bombe kann man nicht ablegen. Die Bombe kann von demjenigen mit dem Zünder gezündet werden und der Träger verliert 2 Schadensmarker. Anstatt die Bombe jetzt abzulegen wird sie an einen beliebigen Spieler nach der Wahl des Geschädigten weiter gegeben. Das Spiel kann beliebig oft wiederholt werden.


    Der Zünder ist damit recht mächtig. Muss ich im Spiel probieren, ob das ein lustiges Abgeben der heißen Kartoffel wird, oder unbalanciertes Bashing einzelner. Ich vermute mal, sobald beide Karten im Spiel sind, wird sie einmal gezündet und wird dann vom Bombenträger an den Zünderträger übergeben. So dass dieser überlegen muss, ob er sich 2 Schaden einverleibt, um andere auch damit zu schädigen. Zumindest eine interessante Entscheidung.

    Vielen Dank für die ausführliche Aufzählung, PowerPlant.:thumbsup:


    Das Problem und viele fragende Gesichter hätte wohl mit einer einzelnen Übersicht, ähnlich dieser - allerdings schon vom Hersteller - beseitigt werden können.


    Was die Tiles ohne Aufschrift angeht:

    Pro Rennstrecke sind es ca. 5-10 Spezialgeländekarten, die eingefügt werden. Davon sind 2 meist Start und Ziel (außer bei Rundkursen). Der Rest sind generische Karten, bei denen es egal ist, welche genutzt werden. Es ist einfach nur Wüste. Bei dieser eher geringen Anzahl von Karten mit Sonderregeln dürfte es durchaus langfristig unproblematisch sein die Karten zunächst abseits vorzuhalten und später vermutlich auch auswendig zu kennen.

    Zur Klarstellung: Der Platz der Karten im Grundspiel ist auch mit Hüllen ausreichend. Zumindest in der Länge und Breite. Durch die Strechgoals (aber auch schon ohne wäre es sehr knapp) langt es aber leider in der Höhe dann nicht mehr.

    Ich schlage mal vor wir sammeln unter den Unterstützern hier im Forum die fehlenden Objekte und Karten. Ich werde dann mal meinen Kontakt zu Koti anhauen, wie er gedenkt das zu lösen.

    Meine Arsenalbox ist noch auf dem Weg. Das Bild von oben gehört zu f-p-p-m 's Arsenal Box. Was die sonstige Ausführung angeht, kann ich deshalb noch nicht so viel darüber sagen.

    2 Karten wurden wohl nicht übersetzt, obwohl die Übersetzung vorlag. Auch im Regelheft wurden die Streckenbezeichnungen nicht übersetzt, obwohl die Übersetzung vorlag.


    Das Grundspiel selbst ist mit den Strechgoals gut gefüllt. Seit ich die Karten gesleeved habe, passt leider nicht mehr alles rein. Was schade ist, ums Inlay. Geht aber nur ohne Hüllen. Fällt unter die Kategorie: Gut gemeint...

    Ansonsten kann man mit dem Grundspiel selbst nicht so viel falsch machen.

    manche Karten haben 2 unterschiedliche Regeln (Karte vs. Regelheft)

    Welche Karten sind da gemeint?


    Beim kurzen anspielen mit meiner Tochter fällt mir auf: Es tut, was es soll. Ein Rennspiel, bei dem man sich gegenseitig mächtig ärgern kann und versucht schneller zu sein, bzw. den anderen mit mächtigeren Waffen abzuschießen. Es ist spaßig.
    Am Wochenende bin ich mit meinen Jungs auf einem Spielwochenende. Da will ich den Launefaktor mal bis zum äußersten treiben.

    Interessant ... Hattest du eine Versandbestätigung erhalten? Hab bisher noch nichts gehört :/

    Nein. Es wurde mit Hermes geliefert und kam völlig überraschend ohne Vorankündigung.


    In den Kommentaren der KS wurden gestern die ersten Eingänge gemeldet.

    Was lange währt .... und so weiter.


    Nun ist die Box endlich hier angekommen. Hat wirklich lange gedauert und Koti Games hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich vermute mal, dass sie unter diesem Namen keine neue KS mehr aufziehen.


    Was jedoch bleibt nach all dem Ärger ist ein feines kleines Spiel auf dem Tisch:





    Kommt zeitnah auf den Tisch. Dann wird es sich erweisen.

    Nach den extra langen Ferien in Spanien gab es mal wieder ein Update.


    https://www.kickstarter.com/pr…dass-riders/posts/1984278


    Neue Rider sind aufgrund des besonderen Pledge Levels dazu gekommen und verkörpern die betreffenden Unterstützer. Bei sowas hat es mir auch schon öfters in den Fingern gejuckt. Aber die entsprechenden Preise sind halt auch oft heftig. Auch bei anderen Kampagnen. Aber gut, ich habe ja jetzt einen eigenen Truck :evil: Cool finde ich, dass man an der Monstertruckfigur den Anhänger tatsächlich abmachen kann :D


    In den Kommentaren wird von einem regulären Lifertermin gesprochen. Ansonsten ist es ziemlich ruhig von Seiten von KOTI. Das ist immer schade. Es gab ein wenig Ärger mit der Auslieferung von ihrem ersten Spiel. Da sind wohl beim Versenden der Pledges Probleme aufgetreten. Ich hoffe sie haben daraus gelernt.

    Es gibt wohl nicht viel zu berichten, da die Fortschritte unspektakulär sind. Ich habe Ruben mal angeschrieben und ihm gleichermaßen das Ungemacht über die geringe Kommunikation mitgeteilt. Es gibt einige wenige Einträge in der KS Kommentar Sektion. Der Sachstand vor 9 Tagen war:



    Zitat von Badass Riders KS Kommentar


    Hey riders,
    We are working in the Pledge Manager and I want to announce that all the Pledge Manager is already configured and we are in the testing phase. We detected some errors and the Pledge Manager team is fixing them. So we hope to open it in few days ;)


    Eine persönliche Antwort von gestern lautete:



    We are finishing the testing phase of the pledge manager right now and we will open it in few days.


    Der Fortschritt lautet also: Testphase -> Ende der Testphase. Hmm...


    Mehr Infos kann ich leider nicht nachreichen und hoffe KOTI nimmt sich den Hinweis und den Wunsch nach Mehr Infos (auch wenn es wenig zu berichten gibt) zu Herzen.

    Das hingegen finde ich wieder recht praktisch - auch was die Verstaumöglichkeiten angeht. Bei Vampire Hunters, das ich mit ziemlich viel Zusatz gebacked habe, bin ich noch gespannt wie die Teile hier ankommen - und wie man dann im Alltag mit dem ganzen Kram umgehen soll.

    Bei Zombicide habe ich seinerzeit einfach die Paketbox behalten - eigentlich bei allen CMON Spielen wo die Masse an Zusatzmaterial hoch ist. Die steht halt jetzt unschön neben meinem Spielregal mit dem CMON Aufkleber darauf. Ansonsten wäre es wirklich unpraktisch die heraus zu holen und Miniboxen auf größere zu stapeln.


    Von daher: Ja ich verstehe dein Problem.

    Braucht mit aber keiner erzählen, dass es hier nicht um Business geht...

    Klar ist das kein sozialer Verein auf Kickstarter. Am Ende eines Tages will der Entwickler möglichst viel einnehmen. Inwiefern es KOTI jetzt um eine Bereicherung ging, oder um das Spiel mit möglichst vielen Komponenten überhaupt erst ans Licht der Welt bringen zu können, will ich hier jetzt nicht beurteilen.
    Und neben den Belangen der Hersteller will jeder Unterstützer, der an das Projekt glaubt und bereit ist Geld zu investieren, möglichst viel Benefit heraus holen. Und so soll es auch sein. Genau dafür sind meines erachtens Crowdfunding Kampagnen da.



    Aber vieles davon war definitiv von Anfang an eingeplant.

    Aber das hoffe ich doch. Ich gehe nicht davon aus, dass es spontane Ideen waren. Von der Idee zur Umsetzung ist es aber immer ein weiter weg. Ich meine jedoch, dass manche Überlegung erst mit dem steigenden Erfolg und mit einer gewissen Anzahl an Unterstützern überhaupt erst realistisch möglich ist. Für 32 Personen lohnt es sich bestimmt nicht Miniaturen zu entwerfen und prodzuzieren zu lassen. Gleiches mit den Kartonteilen als Upgrade zu den Geländekarten. Das lohnt erst ab einer bestimmten Marge und Abnahmemenge. Und das geschah meines Erachtens hier Schritt für Schritt.




    Letztlich ist die Kampagne nun vorbei. Alle angekündigten Strechgoals wurden erreicht. Wie gut das Spiel ist, erfahren wir hoffentlich im Dezember. Und ich gebe @mavo0013 recht, wenn er sagt, dass es sich durchsetzt, wenn es gut ist. Ich persönlich bin da guter Dinge ;)


    Wer sich dennoch nachträglich dafür interssiert kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich biete an über den Pledge Manager eine Sammelbestellung abzugeben. (Falls es keinen Late Pledge geben sollte)

    Ich hasse dieses sukzessive Geld-aus-der-Tasche ziehen

    Diese Aussage empfinde ich als etwas hart. In Anbetracht dessen, dass die Entwickler sich im Grunde nur an den Wünsche der Kunden (Unterstützer) orientieren.


    Als Unterstützer von über 50 Kickstarter Projekten weiß ich aus leidvoller Erfahrung, dass man es als Komplettionist ziemlich schwer hat ;)


    Letztlich hat man seit Anbeginn der Kampange das gleiche: Ein kleines feines Kartenspiel für 20 Euro. Dazu gibt es nun einen großen Haufen an Strechgoals dazu. Finanziert durch die Menge an Unterstützern und die Möglichkeit verschiedene persönliche Ergänzungen beizufügen. Was man aber nicht muss. Somit hat die kleine Box sehr viel Inhalt. Das Spiel selbst bleibt wie es ist.

    Die Entwickler sind hin und her gerissen und dazu auch nicht so erfahren wie z.B. CMON auf diesem Gebiet. Geschweige denn, dass sie deren finanzielle Möglichkeiten haben.
    Sie wollen es allen Recht machen. Und dabei dürfen sie die Wirtschaftlichkeit des Projektes nicht aus den Augen verlieren.


    Ich glaube daher kommt das hin und her.


    Letztlich hat man mit der Corebox allein und den Strechgoals eine ganze Menge Inhalt für ein kleines Spiel.
    Der Rest ist individuelle Vorliebe :D

    Um keinem Gameplay Material vorenthalten hat KOTI noch ein zusätzliches Addon geschaffen, auf mehrfachen Wunsch hin.


    Es fehlt die Spielervariante der beiden Endbosse und ein exklusiver Fahrer. Aber die sollen weiterhin ein kleiner Anreiz sein, um die Arsenal Box zu finanzieren. Diese wird zudem neben den Miniaturen ein weiteres Bonbon erhalten, das reine "Kosmetik" ist. Nämlich Kartonteile statt Geländekarten.



    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/016/263/321/034473dfd97f67b3667aef4a60bb2a75_original.jpg?w=639&fit=max&v=1492207514&auto=format&q=92&s=96b2d90f60a918034705f2a89dec5f42]

    Mal eine kleine Zusammenfassung:


    Das Spiel selbst ist günstig und schnell. Es hat einen Mad Max artiges Thema und die Regeln sind in windeseile erklärt. Spaß für 2-8 Spieler. Es wird komplett auf Deutsch übersetzt - ohne Aufpreis. Ein vollständige Lokalisierung! Die Strechgoals erweitern das Grundset auf ein respektables Maß an zusätzlichen Karten. Ein Mini-Addon, das komplett optional ist, sind die "Höllenversionen" der Fahrzeuge. Zuletzt kam noch eine zusätzliche Fahrzeugklasse hinzu: Die Buggys. Hier hat man also eine Box mit Karten und Token.
    Hier eine Übersicht über die bereits erreichten Strechgoals:



    Die 4-Horseman Erweiterung bringt für nochmal das gleiche Geld eine Kampagne und einen kooperativen Modus dazu, neben kleineren Ergänzungen wie zwei Endgegnern und vier Motorrädern als Rivalen!.



    Pures Bling Bling sind die Miniaturen Erweiterungen. Es gibt sie sowohl für die Grundbox, als auch für die 4-Horseman Erweiterung, dann für die 4 "Rösser" (Steeds = Bikes).



    Heute wurde ein zusätzliches Addon angekündigt. Es ist ein All-in-Addon. Sowohl Bling Bling, als auch zusätzliches Gameplay. Neben neben den benannten Erweiterungen beinhaltete es eine große Box, in die alles zusammen hinein passt. Inklusiver aller Karten (auch in Kartenhüllen). Dafür sorgt ein besonderes Plastik-Inlay. Dazu gibt es Miniaturen für die beiden Boss-Gegner! Diese sind allerdings nur hier zu finden. Darüber hinaus gibt es nochmal einen zusätzlichen Fahrer, weitere Geländekarten, Ausrüstungskarten und mehr Token.
    Von Spielern, für Spieler. Alles in einer Box mit allen Erweiterungen. Alles an seinem Platz und keine Wünsche übrig. Das hat natürlich auch seinen Preis.


    Oha, jetzt wird's aber riskant! Bei 39.000 gibt es 2 neue Vehikel + Tokens dazu. Bei 42.000 wird das optionale Miniaturen-Pack um diese zwei Vehikel erweitert.


    Wenn die Kampagne bei 41.000 stecken bleibt, werden die relativ teuren Minis ziemlich unsinnig.


    EDIT: Oder es funktioniert natürlich und die Kampagne springt von 39.000 direkt auf 42.000 :)

    Wir sind ja noch 5 Tage vom Ziel entfernt. Ich gehe davon aus, das es eine sichere Sache ist. Zudem gehen bekanntlich in den letzten 48 Stunden die Pledges nochmal deutlicher hoch, wegen der Erinnerungsmail. Wer weiß, was noch alles drin ist?



    Was haltet ihr von der "Hell" Version eines jeden Vehicels? In den Kommentaren waren einige Leute, welche diese Version nicht gut fanden, da es das Spiel von der Mad Max-Atmosphäre entfernt.

    Geh ruhig zum Teufel :evil: , wenn der sich schon sicher ist. :D

    Ich will dich natürlich in keinster Weise vom einsteigen abhalten. Gelüsten sollte man nachgehen, wer weiß, wann sie wieder kommen. ;)


    Aber es stimmt, ich bin mir schon absolut sicher. Wenn ich also mitbestellen soll, schreib mir einfach ne PN, @f-p-p-m

    Kann mich jemand (in Ermangelung einer Kreditkarte) noch in seinen pledge mit aufnehmen, einmal All in ?

    Das kann ich gerne machen. Schreib mich am besten mal per PN an, falls das mit Parathion nichts wird.

    Ich hasse diese Kickstarter-Projekte...
    Erst locken Sie dich mit einem günstigen Preis, fesseln dich mit einem schön aussehndem und interessantem Spiel und dann kommen die Add-Ons. Mein Geldbeutel weint jetzt schon :D


    Mal schauen wie lange ich dem Add-On wiederstehen kann, aber Cooperativ Play reizt mich ja schon...

    Ich weiß genau, was du meinst.


    Zum Glück ist der Einsatz in diesem Falle deutlich geringer, auch für das Addon. Im Vergleich zu großen Kampagnen mit Addons, die 50 Dollar und mehr kosten (ich sehe in deine Richtung, Rising Sun!)

    Der 8-Spieler-Modus ist glaube ich schon ein Stretchgoal. Ich hoffe mal, dass auch genügend Material für alle dabei ist.


    Die Erweiterung sieht gut aus, aber was heißt "1-Max-Core-Players" und "2-Max-Core-Players"?

    8 Spieler Modus ist das nächste zu erreichende Strechgoal. Fehlt nicht mehr viel bis dahin.


    Das mit der Erweiterung bedeutet, dass man den "kooperativen Modus" ab 1 Person spielen kann bis hin zur maximalen Anzahl der Spieler, die mit dem Grundset möglich sind. Grundsätzlich sind das ja 6. Mit dem 8er-Strechgoal wird man den Modus aber auch mit 8 Spielern zocken können. Der "Championship Modus" ist gleichermaßen ab 2 Spielern spielbar, bis hin zu 6 bzw. 8.
    Ich denke es ist so umständlich ausgedrückt, weil das Strechgoal noch nicht erreicht wurde.

    Ein Addon ist freigeschaltet worden:


    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/016/043/879/b04dea287e0faf5c553759672d99ae64_original.jpg?w=680&fit=max&v=1490749885&auto=format&q=92&s=e30d036b48822603e3a08845b58e0be0]



    Eine Kampagne in welcher man kooperativ ein Rennen gegen einen BOSS fährt und diesen noch vor der Ziellinie ausschalten muss. Könnte man auch Solo spielen.




    Und das sind die bereits erreichten Strechgoals.



    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/016/043/863/da1797828e953c206688bd80efdb13b2_original.jpg?w=680&fit=max&v=1490749787&auto=format&q=92&s=9da3582f9dc63b5c13f588c6bc445128]



    Am 8-Spieler-Modus ist man gerade noch dran. Ist nur eine Frage der Zeit.

    Es gibt einen Countdown auf der Kampagnenseite, der morgen ausläuft. Da wird die erste Erweiterung angekündigt. Sind wohl einige Punkte darin erfüllt, die verstärkt nachgefragt wurden.

    Es wundert mich nicht, dass die französische Version schneller freigeschaltet wurde. Mit der Sprache sind unsere Nachbarn ja etwas eigen.


    Nichtsdestotrotz will ich auch eine deutsche Version. Es sind derzeit 80 deutsche Unterstützer dabei. Die Zählung der Österreichischen Unterstützer wird hinzu gezählt, aber ich kann sie mir nicht bei Kickstart anzeigen lassen. Es müssen also unter 11 Personen sein, sonst wären sie auf der Liste. Im Optimalfall sind also nur noch wenige deutschsprachige Unterstützer notwendig!

    Wie viele Spieler werden unterstützt und zeigen die Ortskarten auf der Rückseite noch irgendetwas?

    Es ist für 1-6 Spieler.
    Die Spieldauer geht von ca. 20 - 40 Minuten. Die Regeln sind in weniger als 5 Minuten erklärt.
    Ab 12 Jahren.


    Die Ortskarten sind derzeit einseitig. Sie geben div. Veränderungen vor. Zum Beispiel ist die "Back to the future" - Karte oder die "Super Jump" Karte in meinem ersten Thread jeweils eine Ortskarte.


    Weitere Piloten bzw. Fahrer werden auf der Seite von Badass Riders vorgestellt während der Kampagne.