Beiträge von Gernspieler im Thema „Es heißt Brettspiel“

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Nee, soweit isses noch nicht gekommen.
    Obwohl....


    Bei einer Partie SvC verlangte sie nach Holz. Als keiner eine Reaktion zeigte, riss sie ihr Shirt hoch und rief:" HALLO, ich brauche Holz."
    Sehr zum Ärger ihres Partners und meiner Frau.
    Um die Situation zu entschärfen sagte ich nur."Sehe ich."


    Diese Freundschaft hat gehalten.





    Der Gernspieler

    Eine Alternative hätte ich nicht gehabt, denn in unserem Dorf gibt es weder andere Rentner und langbeinige Blondinen,

    Bei letzteren würde mir die Haptik auch fehlen. :thumbsup:


    Sitze gerade mit einem haptischen Glas (zumindest das) Bunnahabhin vorm Rechner, lese diesen Thread und spiele nebenbei 2 Partien RRR online.
    Warum diese Diskussion so hochkommt, kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Wohne hier in einem kleinen Nest und meine Freunde wohnen bis zu 60 km entfernt. So What?
    Wenn ich nun keine Lust habe, ins Auto zu steigen um zu spielen...........
    Man sollte doch so flexibel sein das zu akzeptieren. Online-Umsetzungen zu hinterfragen finde ich hier doch fraglich.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon beim Onlinespielen einige Freunde gefunden habe, mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin. Und wir uns regelmäßig treffen. Der Haptik wegen . Womit ich dann wieder bei der Blondine bin. :P




    Der Gernspieler