Beiträge von Thygra im Thema „Online vs. Fachhandel“

    Denn ich habe was ganz anderes geschrieben, als Du mir (wieder mal) unterstellen willst.

    Ich unterstelle dir gar nichts. Ich habe auf deinen Beitrag so geantwortet, wie ich ihn verstanden habe. Wenn du ihn anders gemeint hast, als ich ihn verstanden habe, dann genügt es meines Erachtens, mich einfach aufzuklären und gut ist's. Kein Grund, gleich ein Riesenfass aufzumachen. Denn bei dem nicht unbekannten Problem zwischen Sender und Empfänger ist nicht automatisch der Empfänger der "Schuldige".

    Nur ein dummer Kunde wird bei myHammer einen Billighandwerker über das Internet ordern.

    Nur ein dummer Mensch wird andere Menschen pauschal als dumm verurteilen, nur weil sie myHammer nutzen ... Merkste was? ;)


    Im Ernst: Man kann mitunter über myHammer durchaus fähige Handwerker aus der näheren Umgebung finden. Wenn ein Handwerker gerade eine Auftragsflaute hat und kurzfristig eine Arbeit zu einem günstigeren Preis als üblich machen würde, bevor er gar nichts macht, was ist dann dagegen einzuwenden, so jemanden über myHammer zu finden?