Beiträge von Bauxit im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    solche Fehlinterpretationen muss man Solo/Koop ja nicht so ernst nehmen 😀

    Unabhängig davon empfinde ich Keeper auch als einen der stärksten Geister.

    Der Reclaim von Fangs funktioniert übrigens auch so, nur als Warnung ^^


    Und von den ersten 12 Geistern ist er wahrscheinlich auch der zweitstärkste, erst mit jagged earth und Nature Incarnate gibt es dann doch so einige, die ich als stärker einstufen würde.

    Welche Spirits aus JE empfindest du als stärker?

    solche Fehlinterpretationen muss man Solo/Koop ja nicht so ernst nehmen 😀

    Unabhängig davon empfinde ich Keeper auch als einen der stärksten Geister.


    Blöde Frage, da ich hier öfter deine SI Berichte lesen: spielst du ohne Adversary?

    Spirit Island ist für mich eines der genialsten Koop- oder Solo-Spiele. Nachdem ich 1 Jahr pausiert habe, bin ich jetzt wieder mittendrin. Das Spiel vereint aus meiner Sicht viele Aspekte besser als andere Spiele:

    • schön puzzlig und komplex (für Euro Liebhaber)
    • trotzdem ausreichend thematisch mit der Möglichkeit zu coolen Power Moves (...einfach mal die komplette Küste mit einem Tsunami wegfegen...)
    • extrem hoher Wiederspielreiz (einzigartige Spirits, Gegner und Szenarien.)
    • schier unendliche Möglichkeiten den Schwierigkeitsgrad einzustellen (Hirnzwirbel-Faktor garantiert)
    • (- Für Koop: wenig Alpha-Spieler anfällig)

    Solo spiele ich am liebsten 2-händig. Einen Spirit alleine habe ich noch nie gespielt. Ich habe es einfach gerne, wenn die Spirits sich gegenseitig ergänzen.

    Aktuell hole ich die Spirits aus Horizons nach.


    10 von 10 😁