Beiträge von Cliff Clavin im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Nusfjord ist auch mein liebster (Solo-)Rosenberg. Obwohl ich anerkennen muss, dass Oranienburger Kanal dem schon verdammt nahe kommt. Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren kleinen Erweiterungen

    Bei mir ist es immer situativ, je nach Lust und Laune, das betrifft aber fast alle Spiele vom Uwe. Fur mich als sololastigen Euro Spieler ist es gefühlt so, als ob ihr seine Spiele speziell fur mich entwickelt hätte. ;)

    Nusfjord ist sehr oft unterschätzt, auch im Mehrspielermodus, Arler Erde zu zweit und Solo so schön thematisch, Oranienburger Kanal fur mich vlt. das beste Solospiel, bei Atiwa ist die Solovorgabe nicht zu erfüllen, macht aber trotzdem Spaß der nicht zu nehmenden Hürde nahe zu kommen und dann Ora et Labora...seufz.