Beiträge von Questsucher im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Wenn Du die Grundbox hast, kannst Du erstmal beide W1-Erweiterungen kaufen, ehe Du an die W2 herangehst. Entscheidend sind vor allem die die Nemeses

    Genau, unter diesem Aspekt [mehr Nemeses] ist die Erweiterung "Das Namenlose" ein Pflichtkauf ;)

    (ich finde diese Erweiterung richtig gut)


    Möchtest du noch mehr Riss-Magier, dann wäre die Erweiterung "Aus den Tiefen" die richtige Wahl

    (meines erachtens aber nicht notwendig, da die Anzahl der Riss-Magier durch die "großen" Erweiterungen sowieso zunimmt)



    Wünsche eine gute Wahl :)

    Ein Automa für GWT ??? :huh:

    Great Western Trail: MyAutoma Varianten

    Ich hatte GWT auch schon im Blick und war dann enttäuscht, dass es lt. BGG nicht für den Solomodus geeignet ist.

    Ich bin schon gespannt auf deinen Spielbericht mit der Automa-Variante :thumbsup:


    Von der Gestaltung her finde ich, das von Fluegelschlaegerin vorgestellte, Lewis & Clark (ich kannte es bis dato noch nicht) schöner. Insbesondere wirkt der Spielplan aufgeräumter :)