Beiträge von MKi im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Da du es schon gekauft hast, solltest du einfach deine eignen Erfahrungen machen, vielleicht gefällt dir das Spiel ja.

    Als ich mein Spiel bekam, gab es um Kilforth den mittlerweile unvermeidlichen Hype. Das Spiel war ernüchternd. Vielleicht hätte es mir besser gefallen, wenn meine Erwartungen nicht so hoch gewesen wären. Hype haben Marcus, jaws und meine Wenigkeit nun wirklich nicht aufgebaut, das sollte dir also nicht passieren ;)

    „hypen“ lass ich mich schon lange nicht mehr.

    die eigenen erfahrungen sammel ich dann gern.

    mir geht es mehr darum zu erfahren was anderen auffiel, positiv wie negativ, um dies beim spielen im blick zu haben und um persönlich dazu bezug nehmen zu können.


    die ganzen negativen dinge zu dark souls haben mich damals auch nicht vom kauf abgeschreckt. ich wusste dann halt worauf ich „achten“ sollte. und siehe da hier steht ein „all-in“ 🤪


    auf kilforth freue ich mich ehrlich gesagt schon, mich verwirrt nur das mir die geschauten let‘s play‘s nix „sagen“.


    daher „suche“ ich nach meinungen. nicht um den kauf oder ggf. verkauf zu rechtfertigen, sondern um mir einen überblick zu verschaffen.

    im grunde genau das.

    wie es dir gefallen oder eben auch nicht gefallen hat.

    wollte gern ein paar eindrücke zusammen tragen um mir ein grobes bild zum spiel machen zu können.


    habe mir schon videos zum spielablauf angeschaut, aber irgendwie kann ich denen nix entnehmen 😕


    vielen dank für deine eindrücke.


    ps:

    dazu sollte ich sagen das ich mal wieder ungeduldig war 🤪 und auf dem gebrauchtmarkt bereits zugeschlagen habe.

    das soll euch aber nicht abhalten weitere erfahrungen mit dem spiel zu teilen.