Beiträge von azzazel im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    meine liebstes Solo Spiel ist weiterhin Marvel Champions, durch die Community immer wieder Anregungen und Herausforderungen, auch mein Most Played Game ever..


    Bin am Ende 2023 2024 dank Milan wieder in Arkham Horror eingetaucht und hab es auch sehr genossen,... aber kann für mich Marvel Champions als dauerbrenner nicht ersetzen, da ich immer die Kampagne am Stück spielen möchte und Real Life immer wieder Pause fordert. Aber als Urlaubsspiel perfekt, darf bleiben. 2024 hoffe ich auf

    Senjutsu : Battle for Japan von Stone Sword Gamesals Solo Spiel, falls das jemals kommt.


    Aber ich muss auch noch KDM solo zuende bringen bevor AeonsTresspass 4 und 5 hier auftauchen 😂 , das plane ich aber für den Osterurlaub ein, cheers