Beiträge von Braz im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Mal sehen ob es nach weiteren Solorunden immer noch spannend bleibt. Ich kann auch noch nicht einschätzen, ob ich bei der Ai jetzt nur Glück hatte (gerade in der letzten era hat sie sich erstmal fast überallhin verteilt und daruch nicht an vielen stellen gebaut) oder ob sie wirklich eher keine Herrausforderung darstellt.

    Die AI kann schon nerven, gerade wenn gute Karten für sie gezogen werden und sie sich ungünstig ausbreitet.....also kann schon mal härter werden...

    Ich weiß, du wolltest hauptsächlich ein Feedback von deinen genannten Spielen, diese habe ich aber. Solo noch nicht probiert.


    Generell würde ich dir raten, auch mal eine Auge auf DVG (Dan Verssen Games) Spiele zu werfen und da insbesondere auf Hornet Leader, Field Commander Napoleon und Warfighter. Es sind allesamt Titel, die rein solospielbezogen sind und daher noch einmal anders wirken, als Kooperative Spiele, die man im Solomudos spielen kann.


    Des Weiteren habe auch mal ein Auge auf Silent Victory oder The Hunters von Silent Victory Games......demnächst wird auch die "Urvater" der beiden letztgenannten Spiele, B 17 Queen of the skies, reimplementiert....und zwar unter dem Titel :Target for Today