Beiträge von Brettspielelabor im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Danke für eure tollen Vorschläge. Ein paar Spiele die ihr gennant habt - habe ich sogar.

    Und gestern dann auch direkt gespielt.


    Neu zugelegt habe ich mir jetzt als PnP Iron Helm und Mini Rogue. Warps Edge steht jetzt auf der

    Einkaufsliste. Bei 20 Strong warte ich mal ab - sieht aber auch gut aus.

    Solo Veteranen sagt mal, könnt ihr mir helfen?


    Ich suche Solospiele welche ca. 30min. bis max. 45min dauern und nicht auf einen Highscore abzielen.

    Sondern wo man gewinnt oder verliert. Also bspw. #UnderFaillingSkeis - wobei ich das schon besitze aber nach nun

    30 Partien mal was neues brauche.


    Mit Kleinkind fällt leider zum einen die regelmäßige Spielpartnerin weg und zum anderen

    ist es um 22 Uhr ein bisschen zu spät die ganz großen Teile auf den Tisch zu kloppen.