Beiträge von Countrysidepop im Thema „30.01.-05.02.2017“

    @Flundi. Haben sich bei euch bestimmte Richtungen und Vorlieben herauskristallisiert?

    Ich kann von keinen Extremstrategien oder strategischen Vorlieben berichten. @dixijo hat einmal sein Deck konsequent auf fünf Karten heruntergespielt und (meiner Erinnerung nach) damit auch die Partie gewonnen. Ansonsten beobachte ich tendenziell eher Mischstrategien mit leichten Tendenzen und Gewichtung zu Ingenieuren oder Cowboys. Gerade ohne jeglichen Rinderzukauf kann ich mir einen Sieg nicht denken. Gebäudestrategien sehe ich tatsächlich weniger. Ich würde gerne mal eine solche radikal probieren. In unseren Runden scheint sich das Mischen von a und b Gebäuden zu etablieren, da der zufällige Mix der Gebäudeseiten zu Beginn jede Partie doch individueller macht und man jedes Spiel neu schauen muss.