Beiträge von s3chaos im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Wenn das Spiel unspielbar ist übernimmt der Verlag auch die Portokosten, 2x bei mir so gewesen. Bei einer nicht leserlichen Beschreibungsseite wäre das der Fall.
    Wo er allergisch reagiert ist z.B. angestossene Kanten bei der Spieleschachtel aber auch Schrammen am Spielboard.
    Ich nehme an das die Beschreibung beschädigt ist aber gut leserlich. Trotzdem glaube ich das du da eine Antwort bekommst wenn auch eine Absage.

    Fehldruck weil das Papier vor dem Druck schon verknickt war. Man kann es kaum lesen. Ich habe an Schwerkraft ein Foto geschickt mit der Bitte, die Regel zu ersetzen. Reaktion: Keine!

    Dann ist die Mail untergegangen, kann einmal passieren einfach nochmal hinschreiben.
    Nicht falsch verstehen meine Meinung von Hrn. Reuter ist, er ist ein korrektes A......

    Office Lens! Die Lösung meiner Probleme. #Kingdom Death: Monster hat mich jetzt erstmal mich damit beschäftigen lassen, und was soll ich sagen - eine Gratis-App, die mir ein durchsuchbares PDF in wenigen Minuten erzeugt? Perfekt, besser (=praktischer) als jeder Flachbettscanner!


    KDM-Regelwerk, jetzt bist Du dran!

    ich kann mich nur dunkel erinnern aber ich glaube Warbear sucht sowas vielleicht? Wenn nicht sorry?

    Schwerkraftverlag ein herausragendes Portfolio, daher kann hier die bei Vielen hier vorherrschende negative Grundstimmung mich nur überraschen.

    mir und vielleicht den meisten hier mit negativer Stimmung gegen den Schwerkraftverlag bekritteln gar nicht das Angebot sondern einzig das Geschäftsgebaren bzw Umgang mit dem Kunden des Hr. Reuter.