Beiträge von ravn im Thema „Terraforming Mars Organizer & Spielhilfe“

    Es gibt Spielrunden, die kommen ohne Overlays und Inlays und Kartenhüllen aus und spielen trotzdem das Spiel mit Begeisterung. Weil ohne das alles funktioniert das Spiel bestens. Mit Overlays und Inlays allerdings noch besser. Deshalb empfehle ich für Terraforming Mars Vielspieler weiterhin das Broken Token Inlay, das auch direkt Holzoverlays mitbringt. Sozusagen das Komplettpaket. Dazu noch mehrfarbig die Unterlagen für die Overlays ausgedruckt und in die Overlays geschoben und besser geht es nicht - meiner Meinung nach.

    Auf BGG habe ich gesehen, dass es für den Terraforming Mars Organizer von Broken Token auch mehrfarbige Inlaygrafiken zum selbstausdrucken gibt. Auf Fotopapier damit und in die Playerboards eingelegt. So hat man die perfekte Fusion zwischen Stabilität und Übersichtlichkeit, weil eben nicht mehr alles einfarbig Holz-in-Holz ist.



    Terraforming Mars | Image | BoardGameGeek


    Bleibt die einzige Frage, wo es die Broken Token Organizer in Deutschland zu kaufen gibt. Bis auf den Schwerkraftverlag für 55 Euro + 4 Euro Versand habe ich bisher keine weitere Bezugsquellen gefunden, die es vorrätig haben. Ihr?