Beiträge von Warbear im Thema „Medioevo Universale“

    @Herbert


    Das sind für mich Beispiele für einstmals gute Mechaniken, die inzwischen aber leider altbacken und überholt sind. Die Hälfte der Spiele habe ich und sie setzen Staub im Regal an.
    Aber wie immer ist das ganze Geschmackssache.

    Ich bin voll bei @Herbert (bis auf den albernen Humbug-Vermerk), und ich glaube, wenn diese Spiele bei Dir Staub im Regal ansetzen, dann liegt das nicht an den Spielen.


    Herbert's Liste läßt sich noch beliebig mit Spielen erweitern, die zig Jahre alt, aber trotzdem immer noch hochaktuell sind.
    Ich nenne als Beispiel nur mal ASL ... :)


    Ich gebe Dir aber recht mit dem Spiel des Thread-Themas - das kommt bei mir wie eine etwas erweiterte Risiko-Variante an, dafür würde ich unbesehen niemals so viel Geld ausgeben.