Beiträge von yzemaze im Thema „VR-Brillen“

    Zum Angesprochenen: bei meiner Antwort an Pau ging ich nicht davon aus, dass sich daraus nun ein off-topic Thread entwicklet, sonst hätte ich es natürlich gemacht.

    Egal. Wenn man schon off-topic Inhalte zitiert, kann man auch gleich einen neuen thread eröffnen ;)
    Grundsätzlich: Hier ensteht aus fast allem mehr als man ursprünglich mal dachte. Mehr Mut zu mehr threads! :)

    P.S. @ Admin: sollten wir die Postings vielleicht in einem neuen Thread auslagern? Zum Beispoel ein Ghread mit dem Thema VR- Brillen......nur als Vorschlag, weil das ist schon ordentlich off-topic

    Jau, geniale Idee ;) Schade, dass dir die nicht früher gekommen ist. Du hättest deinen Eingangsbeitrag mit Zitat von Pau nämlich gerne direkt in einem neuen Thread posten können ;)


    "@ Admin:" bringt nicht i. ü. viel, probier’s beim nächsten Mal bitte mit @yzemaze oder @Sankt Peter (mit Leerzeichen dahinter, vgl. Useransprache), dann "hören" wir dich auch ;)