Beiträge von Harry2017 im Thema „VR-Brillen“

    Für die PS4 konnte ich das bei nem Kumpel schon testen. Er hats dann doch zurückgeschickt, da die Grafik einfach eher PS3 Niveau erreicht (Starkes Kantenflimmern, reduzierte Auflösung). Motion Sickness hatte ich beim Autorennen schon recht deutlich, die Immersion war aber spitze - Das ist wirklich die Zukunft, bei Version 2.0 bin ich dabei.


    Müsste man jetzt mal mit der Pro testen, das sollte nochmal deutlich Leistung drauflegen - Für die PS4 normal lohnt sich das imho nicht wirklich. Resident Evil Demo war beklemmend und richtig intensiv, auch die anderen Demos waren spaßig - Ob ich damit aber jetzt schon regelmäßig zocken würde weiss ich nicht.


    Ich brauche:
    - Möglichkeit das auch für Filme abseits der PS4 zu nutzen
    - Bessere Grafikleistung mit gesteigerter Auflösung ohne Kantenflimmern
    - Einen besseren Magen :D
    - Vernünftige Möglichkeit auch die normalen Spiele in vernünftiger Qualität zocken zu können - So kann die Frau nebenbei fernsehen