Beiträge von Gallowbraid im Thema „Aeon’s End - Ersteindruck“

    Ich habe jetzt 7 Partien Aeon's End hinter mir, die meisten davon zu zweit auf der normalen Schwierigkeitsstufe

    Es heißt ja überall, daß sich jeder Gegner anders spielt

    Aber ich und mein Teampartner haben ein Deck entwickelt, mit dem wir jeden der drei schwierigeren Gegner aus dem Grundspiel besiegt haben

    Da frage ich mich, was ihr mit "jeder Gegner spielt sich anders" meint?

    Wenn ich jeden Gegner mit dem gleichen Deck besiegen kann, spielt sich jeder Gegner für mich gleich,

    auch wenn der eine eine Tonne voller Baby Spinnen spawnt, der andere unseren Kartenmarkt angreift und der dritte Korruptionskarten in unser Deck einbringt

    Ich hätte mir schon erhofft, daß man für jeden Gegner ein gezielt abgestimmtes Deck bauen muß