Beiträge von Warbear im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Stell dir mal vor... Du erstellst für ASL eine super Artikelserie. Und dann kommen zig Kommentare der Marke: "ASL, wer spielt das denn überhaupt?" denkst du dir doch auch, dass die schöne Arbeit umsonst war.

    Das muß ich mir nicht vorstellen. :)


    Ich habe hier für ASL jede Menge geschrieben, und es gab einige Kommentare von Leuten, die damit nichts anfangen konnten.
    Na und? Das ist doch normal.
    Ich dachte jedenfalls nie, daß "die schöne Arbeit umsonst war".


    Jeder kann hier seine Meinung äußern, und das mache ich auch.
    Und meine Meinung war/ist nicht mal negativ, sondern eher sowas wie verständnislos.

    Naja, bevor wir jetzt alle schreiben, dass wir mit Fußball nichts anfangen können möchte ich lieber @Flundi viel Spaß bei der Arbeit wünschen und hoffe, dass er nicht jetzt schon die Lust daran verliert.

    Naja, bevor wir jetzt alle schreiben, daß keine nicht-euphorischen Meinungen mehr im Forum erlaubt sind, möchte ich nur klarstellen, daß ich mit Fußball sehr viel anfangen kann, aber halt mit solchen "Fußballverweisen" und auch "Musiktipps" nichts ... ;)