Beiträge von Helmut R. im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die Blogeinträge in Ruhe zu lesen und wie nicht anders zu erwarten, hat mich @Flundi mit seiner kreativen Art und seiner ungewöhnlichen Betrachtungsweise mal wieder bestens unterhalten und ein ums andere Mal zum Schmunzeln oder zum Nachdenken gebracht. :)


    Und ich hoffe, dass jetzt nicht jeder hier bloggt (verstehe sowieso nicht, wieso man das hier tut) -


    Ja, warum denn eigentlich nicht hier ? Bleiben wir beim aktuellen Fall : Hier findet unser wortgewaltiger Sprach-Popart-Künstler doch genau das Publikum schon vor, das die Analogien und Bilder, die er mit wenigen Worten zu den Spielen so trefflich malt, auch zu schätzen weiss. Wenn also noch jemand von euch eine originelle Idee für einen so unterhaltsamen (evtl unknowns-internen) Blog hat - nur her damit .... ;):thumbsup: