Beiträge von Jim im Thema „Trickerion vs. The Gallerist“

    MetalPirate: Wenn ich eine psychologische Beratung brauche, dann gehe ich in ein anderes Forum. Trotzdem Danke. Ich habe Bock mir eines der beiden Spiele zu kaufen und ich möchte gerne von anderen Spielern wissen, welches sie besser finden und warum. Deine selbstgerechten Kommentare sind mir schon desöfteren aufgefallen. Such Dir ein anderes Opfer, ok?

    Danke MetalPirate, ich besitze alle von Dir genannten Spiele bis auf Troyes, Trajan und Hansa Teutonica. Vielleicht sollte ich doch erst mal eines spielen, das noch im Regal steht. Verfluchte Sammelleidenschaft :)

    Ich bin ein Fan von etwas komplexeren Euros. Mein Favorit ist Terra Mystica, mir gefallen aber auch sehr gut Viticulture und Alien Frontiers. Nun würde ich meiner Sammlung gerne eines der beiden oben genannten Spiele hinzufügen. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?