Beiträge von mavman im Thema „Suche Solo Dungeon Crawler“

    ber bitte bezeichne mich nie wieder als Eurogamer

    Ok, ich nehm alles zurück. Wenn du jetzt noch ein "Fest für Odin" verbrennst und das Video davon hier veröffentlichst, sehe ich Dich als vollständig rehabilitiert :)


    Aber da sieht man mal, wie schnell man zu falschen Eindrücken kommt - bei Dir schon der zweite in zwei Wochen. Kürzlich ging es hier um "Reviews", und da war eins von Dir verlinkt, das ich ziemlich pseudo-lustig fand (ähnlich schlimm wie die anderen pseudo-lustigen Reviews von Leuten von hier... Fußball und so). Nachdem ich heute aber mal kurz auf Deiner Seite war, sehn die anderen Reviews ganz gut aus. Also - einmal was gemacht/gesagt/getan und schon ist der Eindruck dauerhaft verhunzt :) Trotzdem bin ich leider nicht die Zielgruppe, solange wir deutschen Spieler keine Plattform ähnlich BGG schaffen, wo auch die Reviews bewertet werden. Das ist mir wichtig. Egal, ich drifte ab, mag am Fieber liegen... :)

    WHQ ist sicher eine gute Idee, habs noch nicht probiert, sieht aber interessant aus.


    Ansonsten: Wenn es Euch Wurscht ist, wo/in welchem Setting ein Spiel spielt, dann kann ich nur sagen - versteh ich nicht. Dungeon heißt Dungeon. Fertig. Ich will ja auch kein WW2 Spiel im Mittelalter spielen... Wobei, wäre vielleicht auch nett... aber Ihr versteht schon.


    Thema rocks!

    Stimmt! Dungeon: nein, Crawler: ja - man crawlt halt überwiegend über dem Erdboden

    Mmmh - crawlt man wirklich? Was ist crawlen :) Bei mir haben Crawler ja meist ein Überraschungsmoment und Gegner die mir im Weg rumstehen. Bei MK läuft halt alles sehr geplant ab. Nicht schlimm, aber falls das in Betracht käme, muss man das halt wissen.


    Warten wir mal ab was @dawue überhaupt sagt

    Bei Mage Knight werden bestimmt nochmal 70 Partien dazukommen, bei Star Trek Frontiers bestimmt keine einzige mehr,

    Klingt im verlinkten Beitrag von Dir aber anders - da klang es zwar auch eindeutig, aber nicht ganz so negativ.


    Wie auch immer: Ich will es auf jeden Fall auch probieren. Nachdem ich MK mit Erweiterung einmal gespielt hatte, hatte ich die Schnauze voll. Man kann Dinge auch wirklich verkomplizieren, wo es nicht not tut. MK Basis ist aber schon sehr gut. Leider geht es mir wie manch anderem, das Thema finde ich extrem dürftig...