Beiträge von Bundyman im Thema „[2016] Ein Fest für Odin“

    Tja Marcel, dann gehörst du wohl zu den begnadeten Fest für Odin Spielern. Anfänger sind meist froh wenn sie zwischen 40 und 60 Punkten landen. So um die 100 Punkte ist schon ganz ordentlich, mein Highscore liegt so um die 93 Punkte in einer Partie zu viert. Die spielt sich anders als ein Zweier, daß ist aber fast in jedem Spiel so.


    Ein Spieler der schon zweistellige Partien auf dem Buckel hatte konnte um 115 Punkte erzielen und damit die Viererpartie auch gewinnen. Ich erwarte aber mit meinen weiteren Partien über den Winter noch einige aha-Effekte und Aktionskombinationen, die viele Siegpunkte an meine Nordseeinseln
    anschwemmen. Wichtig ist das man so ein bis zwei Inseln in seinen Besitz bringt, damit lassen sich viele Bonusteile schon frühzeitig freischalten. Auch will ich es mal mit frühem Auswandern probieren. Oder zwei von diesen Häusern erwerben und mit orangenen und roten Teilen zupuzzeln.