Beiträge von Hexe im Thema „[2016] Ein Fest für Odin“

    Hab auch das von Folded Space, da Ein Fest für Odin allerdings rein fürs Solospiel gekauft wurde, habe ich dem überflüssigen Kram glaube ich einfach weggeräumt und somit keinerlei Platzprobleme. Aber is schon bissi her, fand das Insert auf jeden Fall total wichtig, da ich mit meinen normalen Sortierboxen schon an meine Grenzen gestoßen war.

    Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man diesen Pappmachémüll gut finden kann.

    Überlese den Rest heute mal gnädig und lasse die Steine stecken ;-P :missi: :happy:

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Geruch der anderen Inlays einfach abartig finde. Habe damals eines gekauft, das schon seit drei Jahren im Keller steht und meines Wissens nach immer noch stinkt. Folded Space gewinnt keinen Schönheitspreis, aber ist praktisch, leicht (für mich mit meinen Einschränkungen auch elementar wichtig) und sorgt nicht dafür, dass ich mich beim Öffnen des Spielekartons dort hinein übergeben muss. Von daher :pleased: :up: