Beiträge von Tooni im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ob die Kaufsucht bei dem Spiel irgendwann mal nachlässt? Ja euch frage euch, ihr Veteranen 😂😂😂

    Noch warte ich auf die Core 1.6 Box aber fleißig immer an gucken wo ich noch Erweiterungen bekommen kann.


    Froh war ich als vor kurzem die Restbestände in den Shop kamen. Leider war ich bei dem kleinen hippo nicht schnell genug.


    Dabei sollte das jetzt für die nächsten Monate reichen aber irgendwie will man immer mehr 🙈


    Sunstalker

    Dragon King

    Slendermann (ebay)

    Lion Knight

    Vignette of Death (ebay)


    Das muss ja auch erstmal gespielt werden… Aaah auf was habe ich mich da eingelassen 😊😊

    Ich hoffe das es kurz nach Weihnachten irgendwie doch schafft nach Hause zu kommen. Dann habe ich 5 Wochen Urlaub und genügend Zeit mich den zu widmen.


    Aber freut mich für die LCP Empfänger das die es endlich in den Händen halten. Viel Spaß damit!

    Ein kleines Update gab es heute.


    Happy belated Halloween! Our Halloween sale is being pushed back as we round the corner on GCE development. 1.6 Core games have started to land, but unfortunately the shipments for USA have been flagged and her held up in customs, Lucky! We should have more information soon, which we will share via email. Other then that, things have been good! Very very excited to get the GCE into print pre production!. I miss Gencon and all the things we usually get up to. I won't be around for questions today, but please feel free to send us messages thru kickstarter, or if you need support on something hit up our support page. Thanks!


    Die Backerkitseite ist wohl für KDM nicht mehr verfügbar.

    Ich warte sehnsüchtig auf 1.6 Core. Mit der visuellen Umsetzung der Siedlung finde ich persönlich Klasse. Ich habe auf Patreon RevampedGame unterstützt, welcher sich mit den Siedlungselementen von KDM beschäftigt. Ich werde mir die Teile langsam anfangen auszudrucken und ich hoffe das es etwas mehr Immersion bietet. Aber Klasse Idee mit der Siedlung 👍

    Ich habe Anfang des Jahres 1.6 vorbestellt und den Slenderman halbwegs günstig bei eBay bekommen. War richtig überrascht als dann die addons im Shop zu kaufen gab. Leider den Gorm verpasst aber dafür Sunstalker und den Dragon King erstanden und musste mich echt zusammen reißen nicht noch mehr zu kaufen. Finde die Core Box kann mal langsam kommen, die Lust wird immer größer. COD und GCE sind ebenfalls bestellt. Was ein Geldfresser 🙈

    Suche doch mal in deinem email Account nach der Order Confirmation eMail von Backerkit. Da ist dann ja aufgelistet was du bestellt hast und ganz am Ende ist ein Link den du anklickst und dann siehst du deine Bestellungen und so weiter. Also so ist das jetzt bei mir. Da kannst du dann auch zwischen den einzelnen Projekten von dir durch schalten.


    Vielleicht hilft das ja.

    Ich hoffe mal das es heute dann ein paar Informationen gibt wie der aktuelle Stand ist.

    Schön wäre es, wenn AP sich mal genauer äußern würde bzgl älteren Addons.

    Ich stecke da leider noch nicht so tief drin wie einige von euch, ich warte noch auf 1.6.

    Kannst es noch preordern. Da gibt es auch die Möglichkeit die nächsten Expansions zu kaufen. Glaube aber mit dem Core Game 1.6 und eventuell die Gamblers Chest hat man genug zum Spielen

    Anfang des Jahres habe ich mich endlich überwinden können das Spiel mit der GC zu bestellen. Ob es jetzt nochmal ein paar Monate länger dauert stört mich jetzt nicht sonderlich. Um ehrlich zu sein habe ich da schon direkt beim preordern mit gerechnet das es eventuell doch nichts mit Mai/ Juni wird.


    Was mich allerdings stört ist das System dahinter. Man kann für 1200 USD die Expansions vorbestellen aber ich weiß ja nichtmal ob ich alle haben möchte. Warum kann man die nicht einfach im Shop kaufen. Am besten noch mit den vorherigen zusammen. Habe mir den Slenderman bei eBay gekauft für 100 Euro was preislich wenigstens noch halbwegs im Rahmen liegt aber bei den anderen, sofern die überhaupt mal da erscheinen ist es ja jenseits von gut und böse was da verlangt wird. Na gut die Vingette ist noch erschwinglich das stimmt.


    Klaro wurde gesagt das man die Sachen nicht überteuert irgendwo erstehen soll sondern das es wohl nochmal zu kaufen gibt, ich muss gestehen das ich das aber mitunter alles so nebulös sehe. Man kriegt da keine richtigen Informationen. Das fehlt mir ein wenig, um ehrlich zu sein.


    Aber ich denke schon das man mit der Core Box erstmal zurecht kommt und das man dann mit der GC ausreichend Content hat.


    Also heißt es gedulden :)