Beiträge von turbo im Thema „21.11.-27.11.2016“

    @turbo
    Warum sollte ich mir das nochmal antun und nicht einfach irgendwas anderes spielen? Vielleicht etwas, das ich mag? ;)

    Das musst du natürlich ganz alleine, für dich selbst entscheiden.
    Die Geschmäcker sind verschieden...
    Aber ich persönlich finde es schwierig ein Spiel diesen Grades, nach einer ersten Partie (so) zu bewerten.
    Meine erste Partie war auch etwas anstrengend aber ab der zweiten (inkl. dark alley) haben sich Spielzeit und Spielgefühl sehr verändert, so dass ich mich heute auf jede Partie freue...

    Klingt für mich nach einem typischen ersten Spiel mit an-bzw. abschließender Meinung. ?(
    Spiel Trickerion ein paar mal und dann eröffnen sich vielleicht auch gute Aspekte zu diesem, für mich sehr tollem, Spiel :thumbsup:
    ps: die Spielzeit wird auch kürzer.......