Beiträge von theglove25 im Thema „ Dwar7s Fall“

    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterungen. Das hat mir sehr geholfen in meienr Entscheidung. Ja ja das mit der Qualität des Spiels wird dann immer so eine Sache sein. Werde aber aufgrund des Artworks dem Spiel eine Chance geben. Danke nochmal!

    Bloß nicht da! Dann kriegst du auch nichts! $30 Pledge machen, als Land Deutschland wählen (sollte die Mindest-Pledge-Summe automatisch auf $36 erhöhen) und dann einfach noch $20 für die Erweiterung dazurechnen und $56 eingeben.

    Okay für blöde nochmal, ich nehme die $ 30 und dann bekomme ich automatisch die 6 $ versandkosten drauf... gebe dann einfach plus $ 20 drauf und gehe auf bezahlen und bekomme dann automatisch die Erweiterung? Habe ich das so richtig verstanden? Sorry für die blöden Fragen...ist meien Premiere!!