Beiträge von yzemaze im Thema „TOP 3 der Zug um Zug-Varianten“

    @Warbear liegt ziemlich richtig. Natürlich herrscht hier Meinungs- und notfalls auch Narrenfreiheit. Zurückhalten braucht sich da grundsätzlich erstmal niemand. Ob Neu- oder Altmitglied spielt überhaupt keine Rolle. Wer etwas zu sagen hat oder wissen möchte, muss nur in die Tasten hauen :) [Falls es mal wirklich übel werden sollte, bekommen @Sankt Peter und ich meist zügig einen entsprechenden Hinweis.]
    @Gernial kann also selbstverständlich weiterhin Umfragen erstellen und die Kritiker können weiterhin leicht ätzende Kommentare dazu abgeben. Ob beides so sinnvoll ist, darf auch gerne bezweifelt werden. Falls jemand mit seiner Art, Beiträgen oder sonstigen Inhalten allerdings dauerhaft anecken sollte, gibt es sicherlich mehrere Varianten, die Irritationen etwas zu reduzieren. Ohne Vorgeschichte wäre hier wohl kaum etwas (mit ablehnendem Klang oder genervtem Unterton) geschrieben worden. Ich bin sicher, dass sich das einpendeln wird :)


    @waljonas Man kann das so machen. (Ich hab’s anfangs so ähnlich gehalten.) Man muss aber nicht. Jede Jeck ist anders :)

    @Gernial Stell die Frage doch der Zielgruppe bei spielen.de ;)


    Das "Zug um Zug" in den Antwortmöglichkeiten scheint mir i. ü. irgendwie redundant zu sein. (Es steht in der Frage.) Meinst du nicht, dass du das hättest weglassen können? ;)


    btw: Pennsylvania, von lat. silva (Wald) - vermute ich jedenfalls. Und natürlich United Kingdom.