Beiträge von waljonas im Thema „TOP 3 der Zug um Zug-Varianten“


    Abgesehen davon, dass es unhöflich ist, andere gönnerhaft maßzuregeln, ("Wenn ich schon neu hier im Forum agiere, halte ich mich mich doch etwas zurück und versuche nicht penetrant den Unmut auf mich zu ziehen. Da halte ich einfach die Klappe."), neben deinem Benutzernamen steht ebenfalls "neu", und du hast noch deutlich weniger Beiträge geschrieben als @Gernial... man kann sich auch ins eigene Knie schießen.

    Also meine Absicht ist es keinesfalls @Gernial zu maßregeln. Daher ist ja meine obige Aussage auch Ich-bezogen. Gernial kann ja schreiben, soviel er will, doch hat er unbestritten gefühlt täglich Umfragen laufen, wo sich mir der Sinn nicht erschließt. Und unbestritten wurde er ja vor kurzem dafür harsch kritisiert. Spätestens da würde es bei mir doch klick machen und dazu führen, mein Nutzerverhalten zu ändern.

    Ich weiß nur langsam nicht, ob @Gernial es ernst meint oder uns tatsächlich ärgern will. Da kann ich den Frust einiger Nutzer verstehen. Wenn ich schon neu hier im Forum agiere, halte ich mich mich doch etwas zurück und versuche nicht penetrant den Unmut auf mich zu ziehen. Da halte ich einfach die Klappe. ;)