Beiträge von Firkin im Thema „TOP 3 der Zug um Zug-Varianten“

    Ich weiß nur langsam nicht, ob @Gernial es ernst meint oder uns tatsächlich ärgern will. Da kann ich den Frust einiger Nutzer verstehen. Wenn ich schon neu hier im Forum agiere, halte ich mich mich doch etwas zurück und versuche nicht penetrant den Unmut auf mich zu ziehen. Da halte ich einfach die Klappe. ;)

    Und was ist jetzt genau dein Problem? Das habe ich nicht verstanden. Es steht ihm doch frei, Umfragen zu erstellen, wie er möchte, solange er sich an die Forenregeln hält?
    Abgesehen davon, dass es unhöflich ist, andere gönnerhaft maßzuregeln, ("Wenn ich schon neu hier im Forum agiere, halte ich mich mich doch etwas zurück und versuche nicht penetrant den Unmut auf mich zu ziehen. Da halte ich einfach die Klappe."), neben deinem Benutzernamen steht ebenfalls "neu", und du hast noch deutlich weniger Beiträge geschrieben als @Gernial... man kann sich auch ins eigene Knie schießen.


    Edit: Ich rudere teilweise zurück, "neu" bezieht sich wohl auf das Alter der Beiträge. Das ändert aber nichts an meiner Aussage.