Beiträge von Brandigan im Thema „(Hör)Bücher - Was muss man gehört/gelesen haben?“

    Ich habe kürzlich "Tausend Zeilen Lügen" von Juan Moreno gehört. Der Sprecher hat mich ganz leicht irritiert, aber das Buch ist spannend und ein sehr guter Einblick in den Journalismus. Geht um Relotius und seine Betrügereien im Spiegel.


    Absolut begeistert sind wir von "Ich bin viele" - Bobiversum 1, von Dennis E. Taylor. Science Fiction at it's best. Spannend, witzig, nerdig, großartig!

    Wurde einmal kurz erwähnt, aber nicht in der Form. Ich habe neulich Perry Rhodan Neo entdeckt. An den Heften und allem bin ich bisher vollständig drumherum gekommen; mir war der Einstieg in dieses unfassbar riesige Werk einfach immer zu kompliziert und die Story auch irgendwo zu "dated".


    Die Neo-Reihe aktualisiert aber die Hauptstory in die Jetztzeit und geht von da aus weiter. Ein guter Neustart und eine prima Möglichkeit, sich mal mit diesem Universum zu beschäftigen. Mir gefällt's soweit sehr gut, ist aber auch episch.


    Gibt's auf Tidal, bei anderen Diensten weiß ich es nicht.