Beiträge von Dirtbag im Thema „07.11.-13.11.2016“

    @Dirtbag, Deine Einschätzung trifft es ganz gut. Ich glaube nicht, daß Du es brauchst.

    Die Entscheidung habe ich eigentlich ja schon bei Release bewusst getroffen. Aber hin und wieder kommt man dann eben doch nochmal ins Zweifeln, wenn man gut geschriebene Beiträge liest.


    Dennoch: Danke!
    Denn du hast Recht - ich brauche es wirklich nicht. Ich werde standhaft bleiben. :)

    Gnnnn...Argh... X/
    Da hab ich mir jetzt das Spiel so schön ausgeredet, weil ich ja StarCraft samt Erweiterung schon habe und mag, und Forbidden Stars im Endeffekt nur eine vereinfachte Version davon ist. Und jetzt kommst du mit so einem Spielbericht daher...


    Das einzig Gute ist:
    Diesen Monat hab ich definitiv kein Budget mehr dafür übrig. Schon für... äh... wichtige Dinge verbraucht. Möglicherweise bewahrt mich also die zunehmend schlechtere Verfügbarkeit des Spiels vor einem Kauf. :D



    Übrigens:
    Die Situationskomik zieht sich komplett durch, nüchtern betrachtet. Freunde dich damit an, und sie wird dich mit primitiven, aber absurd grossen Freude-Ausbrüchen belohnen. Du musst dich nur trauen... Werf deine Hemmungen über Bord und sonne dich im Glanz der Plattitüden, der Absurdität und der Megalomanie dieses Universums. :D