Beiträge von Warbear im Thema „Asmodee - nur mehr lokalisierte Versionen für den Fachhandel in D/AUT?“

    Das heißt für mich, dass es sich bei der Aussage, der Handel in D/AT würde nicht mehr mit englischen FFG-Titeln beliefert werden, wohl um ein Missverständnis handeln muss.

    Hallo Sebastian,


    ich bin interessiert an einer zuverlässigen und regelmäßigen Belieferung von Expansions für das Lord of the Rings LCG, und ich suche auch noch ein paar ältere Expansions dafür.
    Laut Aussage von Brave New World in Köln
    - werden sich die Preise für die Cycle-Packs (wenn überhaupt lieferbar) um ca. 30% erhöhen, das heißt jedes Pack mit ein paar Karten wird ca. 20€ (!) kosten
    - können sie die Nightmare-Decks schon seit einer Weile gar nicht mehr anbieten, ebensowenig wie die PoD-Decks
    Ich habe keinen einzigen Versender in Deutschland gefunden, der diese Expansions vorrätig hat oder sie besorgen kann.
    Einige davon habe ich mir im europäischen Ausland besorgen können, andere nicht.


    Dieser Zustand ist für mich unverständlich und untragbar.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ganz Europa aus lauter Mißverständnissen besteht ... :(:crying:


    Oder hat jemand andere Informationen?