Beiträge von HolgiS im Thema „Unknowns Pebblers???“

    Die neuen Modelle sind doch auf 30m wasserresistent oder?
    Was kann so eine Uhr denn alles?
    Mal aus erster Hand und nicht aus dem Flyer im Internet.

    Du hast auf deinem Smartphone eine "Begleit App" laufen, über die du das meiste steuerst.
    Man kann
    - sehen wer anruft (falls in den Kontakten des Phones vorhanden, ansonsten nur die Nummer)
    - sich neue Ziffernblätter herunterladen, mit Wetteranzeige z.B., Timer, Stoppuhr, Wecker.
    -Musikapp auf dem Smartphone damit steuern (Vor- u. Zurückspringen, Lautstärke, Pause), klappt nicht nur mit der mit dem Smartphone mitgelieferten Musikapp, sondern auch mit deiner Lieblingsmusikapp und mit Podcastapps usw.
    - es gibt eine Kalenderfunktion, die sich mit dem Kalender auf dem Phone synchronisiert, sie zeigt die Termine des aktuellen Tages und (ich glaube) der nächsten 2 Tage an.
    - in der "Begleitapp" einstellen, von welchen, auf dem Phone vorhandenen Apps, man benachrichtigt werden will
    - es gibt die Möglichkeit eigene, vorgefertigte Texte bei nicht angenommenen Telefonanrufen abzusenden. (z.B. "Beschäftigt, rufe später zurück", oder ähnliches), oder auf Benachrichtigungen zu antworten (z.B. "Bin in 5 Min. da", "Komme gleich", usw.). Was einem halt einfällt.Ich glaube es gibt Speicherplatz für jeweils 5 Antworten, die man vorbelegen kann.

    Ich habe die Kickstarterkampagne 2012 mitgemacht (war mein erstes Kickstarter) und bin immernoch zufrieden mit meiner Pebble! Damit habe ich alles am Handgelenk, was ich brauche. Die neueren Modelle, speziell die mit Körperfunktionsüberwachung, muss ich nicht haben...