Beiträge von Warbear im Thema „181 von 262...“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    PS.: Hat noch jemand ein paar innovative Ideen? Die Highscorelistge kam ja bis jetzt ganz gut an. Die Chatevents sind auch super - was könnte man noch machen - ohne das alles hier zu überfrachten?


    Du könntest mal schauen, daß Du hier irgendwie vermerkt wirst:
    http://www.boardgamegeek.com/w…dgame_Resource_List#toc15


    ... und die Seite an Dein Wiki anbinden, und diese vielleicht ebenso:
    http://www.boardgamegeek.com/wiki/page/Online_Gaming_Vendors


    .

    Zitat

    Original von heffernan
    [ ... ]
    Vielleicht würde es ja helfen die Seite bei Google nach oben zu puschen, zumindest soweit wie es ohne Finanzspritzen möglich ist. Da ich davon aber keinerlei Plan habe kann ich auch nicht sagen ob und wie das möglich ist.


    Wenn diese Seite ab jetzt z.B. "spielen.unknowns.de" heißen würde, dann würde man beim Googeln nach "Spiel" doch sicherlichlich eher einen Treffer landen, oder nicht?
    Dann könnte doch ein entsprechendes Umbenennen und eine gleichzeitige Umleitung für den alten Namen weiterhelfen ...


    .

    Zitat

    Original von ode
    [ ... ]
    Ich hätte z.B. nie gedacht, dass Warbear schon Ende 50 ist!
    [ ... ]


    Und was willst Du damit jetzt sagen? :tap1:


    - daß ich jünger wirke?
    - daß ich unreifer wirke?
    - oder was?


    .

    Zitat

    Original von Braz


    Hmmm....verstehe ich widerum nicht: Nur weil Atti in der Spielbox jenen Kommentar von sich gegeben hat ( http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=183050&t=182891& ) , muß das noch lange nicht auch meine Meinung sein..... ;)


    Hier liegt bei dir eine Verwechslung vor, ein "geistiger Dreher" (wie man so schön sagt) ;)


    Vielleicht ist dann ja das, was Attila hier geäußert hat, womöglich auch nicht seine Meinung? :denk:
    Dann wäre ja alles in Ordnung ... :tap1:


    .


    Dann hast Du innerhalb von 4 Wochen Deine Meinung total geändert. :tap1:


    Ich darf ich Dir vielleicht mal etwas auf die Sprünge helfen:
    "Hey Leute, Das ist ja ein geiler Trend im Spielboxforum: Wir Diskutieren alles, nur eins nicht: Spiele!"
    Original-Zitat vom 25.11. 07, Autor: Attila. ;)


    .

    sind nicht einmal 70%.


    Das heißt, immerhin knapp ein Drittel haben schon mal was von sich gegeben.
    Das finde ich gar nicht so schlecht.


    Jedenfalls besser als viele Postings von Leuten, die eigentlich nichts zu sagen haben (wie leider im Spielbox-Forum seit einiger Zeit) ...


    .