Beiträge von Joerg(Cliquenabend) im Thema „Youtubekanäle: Welche Abos?“

    Danke Dir die Infos - klar, die Nutzerfreundlichkeit hat sich auf youtube verbessert ... das zeigt auch die Vielzahl an Blogger die (selbst ich) kaum noch überblicke.


    Was die Zukunft bringt wird sich zeigen, aber eine "generelle" Ablehnung zu youtube besteht nicht, denn sonst hätte ich den Kanal bereits gelöscht. Dass wir an unsere Benutzerfreundlichkeit (auf unserer Homepage) noch arbeiten müssen ist eine Herausforderung die noch ansteht.


    Verspielte Grüße :)

    Kein Problem - zB das Uploaden und Verwalten ist einfacher und flexibler - ich kann viel einfacher Dinge ändern und finde es sehr benutzerfreundlich - ich kann eigene Werbung einbinden als Vorspann was wir damals für uns Mallorcaevent gemacht haben.

    Das Thema haben wir schon intern diskutiert sind aber schnell davon abgekommen, da unsere Zugriffszahlen (ist auf unserer Seite unter Mediadaten für jeden einsehbar) konstant nach oben gehen - zudem können wir auf unserer Seite Werbung (Kosten hierfür auch für jeden einsehbar) schalten, um unsere Ausgaben reinzuholen. Offener Umgang mit Leser/Zuschauer/Firmen ist mir sehr wichtig.
    Wir betreiben das Ganze seit 11 Jahren als Hobby und bleiben auch dabei.
    Ob unser mit Absicht vernachlässigter youtube Kanal in Zukunft stärker genutzt wird (zB Elias gameplay) ist offen - Pläne gibt es nicht. Mit Vimeo bin ich sehr flexibel und zufrieden ;)


    Ich hoffe ich konnte Dir damit ausreichende Infos geben(?)


    Verspielte Grüße
    Jörg