Beiträge von Warbear im Thema „Mechs VS Minions“

    @Warbear
    Na, der Waldrufer-Spruch ist aber auch unfair.
    Man könnte es so lesen, dass diejenigen, die Probleme mit den Paketboten haben auch unfreundlich zu diesen wären...

    Finde ich nicht - das war allgemein gemeint.


    Wenn alle immer freundlich zu ihnen sind, werden sie das auch sein.


    Aber wenn Du das unbedingt negativ lesen willst, kann und will ich Dich nicht daran hindern ... :)

    Und wer hat den Fahrer angestellt.....?Für mich kommt in solchen Fällen immer zuerst das Unternehmen. Die arme Wurst am Ende der Kette zuletzt.
    Ich kenn sein Gebiet nicht, evtl zu groß oder wurde zusammengelegt weil Personal eingespart wurde etc.

    Ich bin ganz bei @Nupsi.


    Manche berichten hier, daß sie Schwierigkeiten mit DHL haben, manche mit DPD, manche mit GLS, manche mit UPS, manche mit FedEx.
    Ich hatte seit vielen Jahren überhaupt keine Probleme - alle Fahrer waren immer sehr freundlich, zuverlässig und pflichtbewußt ("wie man in den Wald hineinruft, ... ;) ").


    Das hat mit den Unternehmen kaum etwas zu tun.