Beiträge von Benmartin70 im Thema „Mechs VS Minions“

    ch hatte seit vielen Jahren überhaupt keine Probleme - alle Fahrer waren immer sehr freundlich, zuverlässig und pflichtbewußt ("wie man in den Wald hineinruft, ... ").

    Da ich mit UPS bisher so gut wie nie zutun hatte konnte ich bisher "nicht in den Wald hineinrufen".
    Den DHL Fahrer kenn ich, da ist alles paletti.

    liegt am Fahrer, nicht an UPS. Bei uns passt das immer gut. Sogar gefronene Lebensmittel kommen pünktlich an.
    Oftmals ist der Faktor Mensch doch ein Unsicherheitsfaktor.

    Und wer hat den Fahrer angestellt.....?
    Für mich kommt in solchen Fällen immer zuerst das Unternehmen. Die arme Wurst am Ende der Kette zuletzt.
    Ich kenn sein Gebiet nicht, evtl zu groß oder wurde zusammengelegt weil Personal eingespart wurde etc.

    Bei mir fährt der Übersetzungskit seit Freitag mit dem UPS Fahrzeug durch die Gegend......bin mal gespannt, ob er heute rein zufällig bei uns vorbeifährt......denn dann könnte er, wenn er denn wollte, mir endlich den Kit bringen....

    Meine deutsche Version irrt auch seit Freitag umher. Wird von Tag zu Tag verschoben - nächster Termin morgen. Was treiben die mit den Paketen?
    Fazit: UPS kann nix...... :thumbsdown: