Beiträge von Machiavelli101 im Thema „[Kickstarter] - Germania Magna (Essen 2016)“

    Hm, wie ist dein Beitrag einzuordnen? Was meinst du genau? Die Verfügbarkeit der Spiele oder den Kontakt?
    Kennst du dich mit Phalanx Spiele aus?
    Die haben inzwischen 4 oder 5 Spiele auf dem Markt bzw. in Essen gehabt. Davon ist nach meiner Erkenntnis in Deutschland nur noch eins, und das mit wenigen Artikel verfügbar, nämlich Race to the Rhine 1944, was übrigens ein sehr gutes Spiel ist.
    Also 1 von 4 verfügbar ist alles andere als üppig.



    Nächstes Jahr werden sie Hannibal: Rome vs Carthage neu rausbringen. Das werden die wohl in einer größeren Auflage bringen, aber sonst?

    Nachdem nomak so nett war und Clickworxx es ermöglicht hat seinen Platz einzunehmen, würde ich jetzt das Dutzend schließen und die Anmeldung der Mitglieder als verbindlich sehen. Das Paket ist nun bei Kickstarter gebackt worden.
    Für das zweite Dutzend sieht es momentan eher schlecht aus bei noch sieben fehlenden Mitstreitern.
    Ich würde daher empfehlen, wenn das Spiel sehr gewünscht wird, bei Kickstarter das Einzelangebot für 15 Pfund mit Pick-Up-Möglichkeit in Essen zu nehmen. Die Kampagne läuft morgen aus.
    Phalanx Spiele sind relativ schwierig zu bekommen, es sei den man ordert sie bei Spieltraum oder Brave New World.

    @Clickworxx


    Ich habe den Platz für MetalPirate oder Nomak reserviert. Metalpirate ist ja abgesprungen. Ich möchte allerdings @nomak aber noch ein bißchen Zeit geben, sich zu äußern. Sagen wir bis morgen früh (Da bin ich erst wieder On).
    Wenn er abspringt, oder sich nicht äußert, bist du der direkte Nachfolger. Ich gehe im Allgemeinen nach dem Windhundprinzip vor.


    Falls ein zweites Dutzend voll wird, könnte ich es nochmal bestellen. Aber dann nur noch gegen Vorkasse. Ich möchte nicht in Essen mit 24 Spielen rumlaufen und dann 2-3 Personen hinterherlaufen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


    Also für das 2.Dutzend haben sich gemeldet:


    1. @SpaceTrucker
    2. @Annabelle78 (2-3 Spiele)
    3. @Rednax


    Das bedeutet es fehlen noch 7 Personen und die Kampagne läuft in 42 Stunden aus.

    Also, sie haben geantwortet. Sehr nett übrigens.


    Den Händler-Rabatt können sie nur geben, wenn Einer eine gültige MwSt EU-ID. Ich gehe mal davon aus, dass sie keiner hat, bzw. es dann eventuell zu kompliziert ist/ wird. Jedenfalls ich habe keine, also wird es diesen Deal mit mir leider nicht geben.


    ABER:
    Sie bieten uns ein 12er-Paket an für den Händlerpreis plus MwSt (23%) für insgesamt 120 Pfund das Paket, also 10 Pfund pro Spiel (entsprechen ca. 11,60€). Das finde ich spitze und mehr als fair.
    Also jetzt nochmal in die Runde gefragt:
    Wer ist mit dabei? Bedingungen wurden in meinem Eingangspost besprochen.


    Interesse angemeldet haben bisher und bleiben sie bei den veränderten Bedingungen dabei?


    @Torlok
    @Helmut R.
    @Herbert
    @MetalPirate
    @Parathion
    @pbL
    @nomak



    @yzemaze ?
    @SpaceTrucker ?
    @Rednax


    Ohne die Personen mit Fragezeichen benötigen wir noch 4 weitere Personen.


    Fest zugesagt haben:
    1. Parathion
    2. pbl
    3. Herbert
    4. Torlok
    5. Helmut R
    6. @Onkel Ollo
    7. @JensHS
    8. @Mod Games
    9. @Klaus_Knechtskern
    10. @Marcel P.
    11. @Clickworxx


    Einen Platz würde ich für MetalPirate oder Nomak reservieren. Sieht so aus als ob wir voll wären und das Ganze starten kann.

    Hallo,


    Phalanx Games bringt in Essen Germania Magna raus. Dazu bieten sie eine Abholmöglichkeit an. Das Spiel wird 15 Pfund kosten. Wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, kostet es nur noch 8 Pfund pro Person bei einer Abholung in Essen. Die KS-Kampagne läuft in 3 Tagen aus.
    Da ich bei dem BBG-Trade (Eingang West) mitmache biete ich eine Abholmöglichkeit um 12 Uhr (Donnerstags) an.
    Wer ist mit dabei? Das Ding startet nur bei 12 Personen.