Beiträge von Stonie im Thema „Neuroshima Hex“

    wie schauts mit der materialqualität der neueren versionen aus? unterscheiden sich erweiterung und basisspiel da stark oder gar nicht?


    und was mich noch besonders interessiert , wie lang spielt man ungefähr an einer zweier partie ? und macht das spiel zu dritt/viert spass ?

    Bin durch Stronghold auf Neuroshima Hex gestoßen ,habs immer aus irgendwelchen Gründen ignoriert.
    Jetzt wollt ich mal Fragen wie oft das Spiel bei euch noch auf den Tisch kommt und ob es sich wirklich lohnt es sich anzuschaffen oder es bessere Alternativen gibt?
    Ich bin ja besonders von Setting und Artwork ziemlich angetan außerdem hört sich das Konzept im Grunde ja ziemlich nice an ,meine einzige Befürchtung ist der vielleicht zu hohe Glückanteil und die Unausgewogenheit ,kann da jemand vielleicht was dazu sagen!


    Besonders interessant wäre auch noch wie sich die Erweiterung aufs Spiel auswirkt ,weil wenn dann würde ich mir beides im Cosimshop holen (kriegt man ja eh nirgends sonst).