Beiträge von EDeL im Thema „Ein Fest für Odin - Vorbestellung möglich und Regel online“

    Man müßte sich die Mühe machen und herausfinden, wie viele der Kritiker dieser 10,- EUR im Scythe-Thread in Heulkrämpfe über die schlechte Verpackung ausbrachen, weil ein Spiel hätte beschädigt werden können.


    Haben dort dieselben höchste Ansprüche an die Verpackung ihrer Lieblinge gestellt, die nun hier über ein paar Euro mehr jammern?

    Also, ich gehöre zwar nicht zu denen die hier die 10 Euro kritisieren (finde ich ok und angemessen), aber deiner Aussage nach wohl zu den "Leuten mit Heulkrämpfen" bezüglich der schlechten Verpackung beim Scythe Versand und finde deine Aussage, sorry, ziemlich daneben!
    Ich denke als Kunde kann ich grundsätzlich erwarten das der Händler oder Hersteller das Produkt angemessen verpackt damit die Ware unbeschadet und unbeschädigt bei mir als Käufer ankommt. Das gilt, finde ich, für jegliche Ware, aber bei quasi Sammler oder Sondereditionen, umso mehr. Wenn die Verpackung dadurch aufwändiger und teurer werden sollte, ok...... das kann man regeln. Ich hab' kein Problem damit, dann auch notfalls mehr zu zahlen.
    Was aber Ideaspatcher da im Rahmen der Scythe-Lieferung abgeliefert hat, war schlicht und ergreifend Mangelhaft. Und nur weil man Glück hatte und bei einigen das Spiel unbeschädigt geblieben ist, darf man sich nicht darüber ärgern bzw. auslassen!? Ich denke die Bilder hier und bei BGG sprechen für sich.......