Beiträge von Kermeur im Thema „Ein Fest für Odin - Vorbestellung möglich und Regel online“

    Beim Geek gibtgibt's schon einige Bilder des Spielmaterials, und die Regeln sind online. Hat sich schon jemand davon beeinflussen lassen, in die eine oder andere Richtung??

    Ja, ich! :)

    Bei einem großen Spiel von Uwe Rosenberg horche ich immer auf. Hier habe ich aber geistig relativ schnell abgewunken. Ich werde in Essen einen Blick auf das Spiel werfen, so aus Interesse, will es aber nicht kaufen und und schon gar nicht spielen wollen. Erstens ist mir das mittlerweile einfach viel zu viel an Material. Zweitens ist das Spiel für mich wieder so ein Best of aller Rosenbergspiele diesmal noch um Patchwork ergänzt, welches ich recht öde finde. Wenn ich ein Best of aller Rosenbergspiele spielen will, greife ich zu Arler Erde. Das hat Thema, das hat Flair und es spielt sich einfach gut. Drittens interessieren mich Wikinger nun wirklich nicht die Bohne, dass einzige Spiel zum Thema, das mich reizen würde ist das von Ragnar Wikinger - Die vergessenen Eroberer.