Beiträge von Warbear im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“

    Wenn sich hier jemand dann hinstellt und sagt: "Mit meiner englischen Version ist alles in Ordnung, ich habe keinerlei Zweifel an der Zuverlässigkeit der Macher", dann mag das aus einer rein ich-bezogenen Perspektive zwar sachlich richtig sein, aber ob sowas besonders glücklich ist in einem Forum, in dem 99% die deutsche Version und eben nicht die englische unterstützt haben, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Ich bezweifle stark, daß Du weißt, wieviele Backer hier im Forum die deutsche Version bestellt haben, und ich halte Deine 99% für weit übertrieben.
    Aber selbst wenn es so wäre, berechtigt Dich das noch lange nicht zu primitiver Rumstänkerei. :thumbsdown:


    Und ob Du unterschiedlicher Meinung zu mir bist und was Du glücklich findest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht ... :)

    Ich glaube, dass die deutschen / polnischen / spanischen / italienischen Backer der Kampagne sowie die internationalen Kooperationspartner von Academy & Asyncron auf Verlagsseite das mittlerweile größtenteils anders sehen. Wenn du keine Probleme damit hast, so mit internationalen Partnern und Kunden umzugehen, dann möchte ich mit dir keine gemeinsamen Projekte machen.

    Ich weiß jetzt nicht, was das schon wieder soll.
    Wenn Du rumstänkern willst, such Dir einen anderen. :thumbsdown:


    Ich war Kunde, und meine (englische) Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt - das war es, was zählt und was ich sagen wollte, und mehr habe ich nicht gesagt.
    Wie "die deutschen / polnischen / spanischen / italienischen Backer der Kampagne" das sehen, weiß ich nicht, und das ist für meine Aussage auch nicht relevant.
    Von "gemeinsamen Projekten" war überhaupt nicht die Rede - ich hatte und habe keine vor, schon gar nicht mit Dir ... :)

    Ich habe in meinem Leben bisher zweimal meine Unterstützung für ein Kickstarter-Projekt zurückgezogen. Mare Nostrum war eines davon; die Art der Durchführung der Kampagne weckte gegen Ende der Kampagne dann doch zu viele Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der Macher.

    Ich habe die englische Kickstarter-Version von Mare Nostrum ohne jegliches Problem bekommen.
    "Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der Macher" sind bei mir nicht vorhanden.